Welche Reifenmarke bei 18 Zoll, bzw. 19 Zoll?

Diskutiere Welche Reifenmarke bei 18 Zoll, bzw. 19 Zoll? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, hätte mal ne´ Frage bezüglich Reifen: Welche Reifen-Marke könnt ihr mir bei 19 Zoll, bzw. 18 Zoll-Felgen empfehlen in den...
  • Welche Reifenmarke bei 18 Zoll, bzw. 19 Zoll? Beitrag #1

Olli111

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hätte mal ne´ Frage bezüglich Reifen:

Welche Reifen-Marke könnt ihr mir bei 19 Zoll, bzw. 18 Zoll-Felgen empfehlen in den Dimensionen 235/35/19,
bzw. 235/40/18, oder 225/40/18, bzw. welche Marke hat das beste Preis-Leistungsverhältnis?

Vielen Dank,

Gruß Olli

• Welche Reifenmarke bei 18 Zoll, bzw. 19 Zoll? Beitrag #3

Olli111

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich danke Dir für den Link. Hatte ich nicht gefunden, ich hatte natürlich vorher gesucht, bevor ich diese Frage stellte.
Gilt denn im groben und ganzen die "Reifenempfehlungen" von diesem Link auch für 19-Zöller? Da geht es ja hauptsächlich um 18-Zöller.

Gruß Olli

• Welche Reifenmarke bei 18 Zoll, bzw. 19 Zoll? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das kann man im großen und ganzen übertragen, wenn der Hersteller die Größe hat auch die Profilvariante

Thema:

Welche Reifenmarke bei 18 Zoll, bzw. 19 Zoll?

Welche Reifenmarke bei 18 Zoll, bzw. 19 Zoll? - Ähnliche Themen

Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Felgensuche für 3bg mit Gewindefahrwerk: Hola, bin quasi neu hier und habe schon viel gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch recht unsicher (liegt vielleicht an meinem weiblichen...
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Vergleichsgutachten VW Felge 235 (oder 245)/40/18: Hallo! Hab nach ewigem Suchen jetzt endlich einen Passat 3bg gefunden und erfolgreich erworben!!! Hätte jetzt auf einer Flohmarktseite originale...
Welche Distanzscheiben mit 19 Zoll? Gutachten?: Hallo Leute, mit der Suche komme ich leider nicht weiter. Folgendes Problem habe ich: Ich suche Distanzscheiben mit Gutachten für 19 Zoll. Wenn...
Oben Unten