Welche Reifenmarke 225/35/19

Diskutiere Welche Reifenmarke 225/35/19 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. ich suche Reifen in der oben angegebenen Grösse. Könnt ihr mir vieleicht was empfehlen? in der engeren auswahl sind bisher good year...
  • Welche Reifenmarke 225/35/19 Beitrag #1

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

ich suche Reifen in der oben angegebenen Grösse. Könnt ihr mir vieleicht was empfehlen?

in der engeren auswahl sind bisher good year eagle F1 GSD3 und Dunlop Sport Maxx, falls sie günstiger werden auch contis.

am meisten interessiert mich der good year reifen, hat die jemand von euch drauf.

thx für die hilfe!

artur

• Welche Reifenmarke 225/35/19 Beitrag #2

TS

Punkte Reaktionen
0
Schon mal gegooglt und Tests verglichen?

• Welche Reifenmarke 225/35/19 Beitrag #3

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
na klar.

zum profil gibts sehr unterschiedliche meinungen und zu der grööse findet man eh nix!

• Welche Reifenmarke 225/35/19 Beitrag #4

DocPolo

Punkte Reaktionen
0
NJimm den Sport Maxx von Dunlop. Meiner Meinung nach der Beste Reifen den man momentan bekommt. Grip ohne Ende und die Langlebigkeit passt auch. Kann nichts schlechtes über den Reifen sagen.

• Welche Reifenmarke 225/35/19 Beitrag #5

Toni_1981

Punkte Reaktionen
0
@ Arturtschik

Da schliesse ich mich Doc Polo an! Ich habe mir auch jetzt im Winter Reifen von Dunlop Sport Maxx geholt für meine 19zöller,da hat mir mein Kumpel der selber bei Conti arbeitet gesagt,dass der Reifen von Dunlop in der Grösse und Breite zur Zeit der Beste sei . Wie gesagt letztendlich musst du entscheiden waste willst. Wenn du auf Qualität setzt und Grip, sowohl als auch auf abnutzung ,dann kommste an den Sport Maxx von Dunlop nicht vorbei. :D

• Welche Reifenmarke 225/35/19 Beitrag #6

Selmman

Ich schwöre ja auf Nankang-Reifen, sind die besten.

• Welche Reifenmarke 225/35/19 Beitrag #7

TomX

Punkte Reaktionen
0
HI

fahre jetzt einen halben Sommer mit Hankook Ventus S1 EVO.
Hat ein ähnliches Reifenprofil wie die Conti SportContact 2.

So richtig ein Urteil kann ich aber noch nicht geben. Bei mir war zwischen 110 und 130km/h immer so ein wackeln im Lenkrad. Gewuchtet wurden die Felgen mit Reifen auch schon 2x. Besser wurde es nicht wirklich. Beim :) hat mir mal ein Meister gesagt das der Reifen leichte unebenheiten auf der Lauffläche hat. Kann das zwar selbst nicht bestätigen, aber naja. Muss mal diesen Sommer noch abwarten und schauen wie es wird, wenn die Reifen von der Vorderachse nach hinten getauscht werden.

Von der Abnutzung her bin ich auch mal gespannt. meine 18" Conti die ich vorher hatte haben immerhin einen Sommer überlebt (20.000km/Jahr)... :cry: :flop:

@Selmman: Nankan gibt es in der Größe 225/35/19 nicht!

Gruß
Thomas

• Welche Reifenmarke 225/35/19 Beitrag #9

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
danke, bei den tests muss mann sich allerdings immer an den 17 zoll grössen orientieren :flop:

kann vielleicht jemand von euch ein foto reinstellen wie sich ein 225/35/19 er reifen auf ner 8,5er felge zieht? 235er wäre auch interessant.

hat keiner die good year eagle F1 GSD3 drauf?

• Welche Reifenmarke 225/35/19 Beitrag #10

st.kai

Punkte Reaktionen
0
ich habe den goodyear eagle f1 gsd3 drauf in der größe 235/35 ZR19 und kann nur gutes behaupten. meine felgen sind 8,5 zoll breit, da zieht sich der reifen gar net drauf! grip auf trockener straße perfekt, selbst wenn man kurven an autobahnkreuzen mit 80-90 km/h an der gripgrenze durchfährt, verhält sich der reifen sehr gutmütig, kein plötzlicher gripverlust oder so. und auf nässe ist das handling und der grip auch akzeptabel, der goodyear klebt selbst auf nässe durch seine silica-gummimischung. kann den reifen nur empfehlen und für 190,- euro in dieser größe pro stück ein super preis/leistungs-verhältnis!

• Welche Reifenmarke 225/35/19 Beitrag #11

Markyb

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Nun muss eigentlich allen Recht geben welche Dunlop als den im Moment besten Reifen hinstellen!

Das Problem der Reifen ist aber auch eine Charaktersache wie der Autofahrer ein Auto bewegt.

Ich fahre im Moment einen Satz "Nangkang" (Tochterfirma von Yokohama) Ehrlich der Reifen ist "SCH....." was die Fahreigenschaften
angeht, jedoch mit dem Grip ist es absolut GEIL meinen Variant im
Sommer durch die Ecken zu ziehen...

Thema:

Welche Reifenmarke 225/35/19

Welche Reifenmarke 225/35/19 - Ähnliche Themen

Reifenmarke egal??: Hallo! In meinem Fahrzeugschein sind 225/40 ZR18 Dunlop sport 9000 eingetragen.Nun sind die Dunlop aber abgefahren und ich brauche neue...
Briefkopie 3BG V6 4Motion mit 8.5*19 mit 225/35/19: Moin, wer kann mir eine Kopie einer Eintragung der Rad/Reifen Kombi 8.5*19 mit 225/35/19 auf einem 03er Passat 3bg V6 4Motion zu kommen lassen...
Welche Reifenwahl bei 235/35-19?: Hallo Ich muss für mein Vari neue 235/35-19 Reifen haben, fahre zur Zeit den Nero von Pirelli und bin eigentlich ganz zufrieden, da nun meine Frau...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Oben Unten