Welche Reifengröße??????

Diskutiere Welche Reifengröße?????? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, bin durch die suche nicht schlauer geworden! Möchte mir auf meinen Passi 3B Lim. 8x18 ET 41 rauf geben! Brauche hilfe welche Reifengröße...
  • Welche Reifengröße?????? Beitrag #1

V.I.C.1

Hi, bin durch die suche nicht schlauer geworden!

Möchte mir auf meinen Passi 3B Lim. 8x18 ET 41 rauf geben!

Brauche hilfe welche Reifengröße ich nehmen kann bzw.darf (österreich)?

Und müsste ich da auch was bei der kar. was machen!

Bitte helft mir!? :?

mfg Andy

• Welche Reifengröße?????? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du wirst einen 225/40/18er Reifen brauchen.

Mit den ET41 könnte es auch ohne zusätzliche Arbeiten passen.

• Welche Reifengröße?????? Beitrag #3

V.I.C.1

Danke!!!!!

Bin für jede weitere meinung zu haben!

• Welche Reifengröße?????? Beitrag #4

d-low

Punkte Reaktionen
0
ich würd 215/35/18 drauf machen.

ist sehr flach und schick und wenig probs mit schleifen

grüße

• Welche Reifengröße?????? Beitrag #5

us-passat

Punkte Reaktionen
0
aber kommt man mit den 35er querschnitt nicht zu tief?

meiner ist mind. 70 tiefer und will auch 8x18 draufmachen.will aber dass mind. die hälfte vom reifen versenkt ist.
oder muss ich dann 19zoll nehmen?

gruß
ralf

Thema:

Welche Reifengröße??????

Welche Reifengröße?????? - Ähnliche Themen

Zusammenhang zwischen Batterie leer und Bremsanlagenfehler?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Passat 3b (BJ 1999). Da ich ihn verkaufen will, aber bisher keine Zeit fand ihn von innen zu säubern...
knacken auf den fahrerseite: hi leute, ich brauche mal eure hilfe. ich habe hier schon alle durch sucht und nicht gefunden. ich habe bei meinem 3 bg ,limo,tiefer und 19" ein...
3b reifen felgen frage: moin brauche mal eure Hilfe bin ziemlich unerfahren bezüglich der tiefe usw usw ich habe einen 3b 1,8T kombi und will auf 30er FK federn...
Sammelbestellung bei "mein Lenkrad": Servas Miteinander, nachdem mein Lenkrad doch etwas arg abgegriffen ist, hab ich mich auf die Suche nach nem Optisch aufwertbaren Ersatz gemacht...
H&R KW Bilstein usw.: Hallo ich bräuchte mal ein paar Ratschläge zu Gewindefahrwerken für meinen passi. Zur Vorgeschichte: Habe mit vor ca. 4 Monaten ein Hilltrac...
Oben Unten