welche reifengrösse?

Diskutiere welche reifengrösse? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; welche reifengrösse passen auf meine passat 3b ohne das ich das fahrwerk verändern muss!also was wär das maximale?danke! :roll:
  • welche reifengrösse? Beitrag #1

Hollyworld

Punkte Reaktionen
0
welche reifengrösse passen auf meine passat 3b ohne das ich das fahrwerk verändern muss!also was wär das maximale?danke! :roll:

• welche reifengrösse? Beitrag #2

Silverstorm

Punkte Reaktionen
0
Fahrwerk verändern??
Versteh da grad was ned :?:

• welche reifengrösse? Beitrag #3

Ulrich

also wenn ich mich nicht täusche bis 18 zumindestens bis 17 kannste 100%tig machen

Gruß Ulrich

• welche reifengrösse? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
da sich auch bei 19" der Raddurchmesser nicht ändert passt das doch auch

Serie ist maximal 225/45-17
dann gibs 225/40-18 und 225/35-19

ist nur noch die Felgenbreite und Einpresstiefe entscheidend :!:

• welche reifengrösse? Beitrag #5

Hollyworld

Punkte Reaktionen
0
danke für euren rat!

Thema:

welche reifengrösse?

welche reifengrösse? - Ähnliche Themen

Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Oben Unten