welche reifengröße??????????

Diskutiere welche reifengröße?????????? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, hab nen passat 3b kombi bj.2000,ich habe festgestellt das meine sommerreifen ziehmlich abgefahren sind deswegen wollt ich fragen was ich...
  • welche reifengröße?????????? Beitrag #1

dastin

Punkte Reaktionen
0
hallo,
hab nen passat 3b kombi bj.2000,ich habe festgestellt das meine sommerreifen ziehmlich abgefahren sind deswegen wollt ich fragen was ich für reifen auf die serienmäßigen 16 zoll felgen von vw draufmachen könnte.

würden da auch 225/45 r16 passen?

vielen dank

• welche reifengröße?????????? Beitrag #2

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Also ich denka da wirst du Probleme bekommen. Laut Fahrzeugschein kannst du 205/55R16 fahren. Bei 225/45R16 stimmt der Abrollumfang nicht mehr, du hättest eine Abweichung von 4%. Aber vielleicht hat ja ein anderer damit Erfahrungen damit gemacht.

Gruß Jürgen

Thema:

welche reifengröße??????????

welche reifengröße?????????? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Mischbereifung auf 3b 4 Motion: glück auf, undzwar hab ich heute im örtlichen einkaufsmarkt ne anzeige für ein paar OZ felgen gesehen, folgende rad reifen kombi: vorne 225/40 18...
Audi Speedline 8,5Jx19H2 ET45 Alufelgen auf Passat TDI 1.9 PD Bj. 2000: Hallo VW Passat Freunde! Ich will meinem alten Herrn den letzten Frühling gönnen und hab mir voriges Jahr im Herbst schöne 19 Zöller von einem A6...
Passat 3b Limo und Tomason Tn2 8x18: Hallo liebe passat freunde :) seit langer langer zeit suche ich felgen für meinen passat limousine jetzt habe ich sie gefunden , es müssen die...
Oben Unten