Welche navi-type in einen passi 3b??? *neuling*

Diskutiere Welche navi-type in einen passi 3b??? *neuling* im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo! im frühjahr kommt mir ein passi 3b ins haus. der wird sicherlich kein navi drinn haben, da ich es nachrüsten werde *günstiger* Frage...
  • Welche navi-type in einen passi 3b??? *neuling* Beitrag #1

franky_26

Punkte Reaktionen
0
hallo!

im frühjahr kommt mir ein passi 3b ins haus. der wird sicherlich kein navi drinn haben, da ich es nachrüsten werde *günstiger*

Frage: (hatte bis jetzt nur mit audi-navis zu tun)

Will ein navi mit Farb-bildschirm (bei audi ist das Navi plus)
Es muß die DX version sein.
Es muß dietz1212 verträglich sein sprich will dvd etc. dazuhängen.

desweiteren: kann ich bei so einem navi von vw auch einen zusätzlichen monitor dazuhängen? sprich für die kopfstütze, wenn ich dvd schau das mein sohnemann dieses mitansehen kann (natürlich keine xxxfilmchen *g*), oder brauch ich da dann einen zusätzlichen dvd-player? wär auch egal, der passi hat ja genug platz ;-)

umrüstung der mittelblende ist klar und auch kein problem.

hat jemand event. ein foto bzw noch interessanter wäre die Teilenummer eines solchen gerätes.

habe schon mehrere beiträge gelesen mit mcd mxs oder so ähnlich.

zwecks dem anschlusses eines solchen monitorgerätes: is dat gleich wie bei audi, sprich +, +, gala, rückwärts und fertig? (grobes beispiel)

will beim navi rein nur halt die navifunktionen, dvd´s schauen und radio/cd hören.

brauch ich beim vw-navi auch einen extrigen cd player oder spielt das navi auch cd´s (beim audi-navi brauch ich einen zusätzlichen cd player)

wäre dankbar für antworten, da ich die gerätschaften und teile fürn passi-umbau schon vorm autokauf besorgen möchte. dann kann ich gleich vorm fahren das auto richtig nach meinem geschmack umbauen.... ;-)

mfg franky

Beispielfoto vom audinavi (so solls vw-navi auch in etwa aussehen)

navi.jpe

mfg franky

• Welche navi-type in einen passi 3b??? *neuling* Beitrag #2

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
du meinst das VW Navi MFD.

es gibt da mehrere Versionen, A, B, C, D und G.

da du ein DX Gerät haben willst, fallen A und B schon mal weg.

Bleiben also noch C, D und G.

was die unterschiede angeht guckst du am besten hier

Die Teilenummer lautet: 3B0 035 191 C, D oder G als Endbuchstabe, das ist die Version.

Bei dem MFD kannst du genauso wie beim Audi navi den dietz-adapter anschließen, allerdings weiß ich nicht, ob und wie es mit einem zusatzdisplay aussieht, müßte aber bestimmt über einen adapter gehen.

was das anschließen angeht, brauchst du für die navieinheit nur noch das gala-signal, was am radiostecker an pin 1 anliegt brücken und evtl. noch das rückfahrsignal. dann noch die gps-antenne und das wars.

das mfd kann leider keine cds abspielen, es ist ausschließlich für navi-cds ausgelegt. es läßt sich aber ohne probleme ein cd-wechsler anschließen.

• Welche navi-type in einen passi 3b??? *neuling* Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Navi MFD ver. D oder G würde ich nehmen. Wenn Du aber auch Dein Kombi umbauen möchtest das Du die Pfeildarstellung auch hast würde ich eine D Version nehmen. Beim G gibt es da noch Probleme.

Es gibt einen Videoverteiler für einen zweiten Monitor.

Ich würde auch darauf achten das bei dem 3B Doppel DIN verbaut ist, z.B. beim Single CD Player. Dadurch sparscht Du Dir den Doppel DIN Umbau.

Der Einbau ist kein Problem.

Gruß Lutschi

• Welche navi-type in einen passi 3b??? *neuling* Beitrag #4

franky_26

Punkte Reaktionen
0
Alles klar!

danke erstmals!

mfg franky :)

Thema:

Welche navi-type in einen passi 3b??? *neuling*

Welche navi-type in einen passi 3b??? *neuling* - Ähnliche Themen

Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
MFD MIT BOSS3000. CD-WECHSLER ZUSÄTZLICH MÖGLICH?: Hi Profis. Brauch mal (wieder) eure Hilfe :oops: Ich hab in meinem 3BG Kombi ein Navi MFD (Version D) und mit eurer Hilfe ein Dietz1212 und ein...
Entscheidungshilfe Navigationsgerät: Hallo, das hier ist mein erster Auftritt; meinen Passat habe ich noch nicht, erst in vier Tagen. (Variant TDI 130PS, Modelljahr 2003). Der...
Navi, Radio und DVD via Computer: hallo allerseits, möchte in meinen vw-bus einen comuter einbauen, und über diesen computer alles laufen lassen, sprich dvd-player, navi...
Ein paar Fragen zum Navi MFD: Frohe Ostern Euch allen :D , nachdem ich nun gestern mein MFD Navi geordert habe, sind mir noch ein paar Sachen nicht klar. 1. Ich habe jetzt...
Oben Unten