Welche Navi CD´s?

Diskutiere Welche Navi CD´s? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, werde bald Passi mit MCD-Navi mit DX fahren. Welche Navi-Cd´s außer von Tele-Atlas kann ich verwendne (z.B. auch von Blaupunkt?) ? Wann...
  • Welche Navi CD´s? Beitrag #1

martinkl

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

werde bald Passi mit MCD-Navi mit DX fahren.

Welche Navi-Cd´s außer von Tele-Atlas kann ich verwendne (z.B. auch von Blaupunkt?) ?

Wann kommen jährlich diese Cd´s (von Teleatlas) auf dem Markt? Bei e**y liest man z.B. 2003/2004 aber auch 2003 ???
Wann kommt welche CD raus? Ist eine von den beiden immer die Beta-Version oder wie läuft das?

• Welche Navi CD´s? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du kannst nur Teleatlas CD´s verwenden. Aktuell ist 2004.

Gruß Lutschi

• Welche Navi CD´s? Beitrag #4

Stefan

Punkte Reaktionen
0
moin moin,

dem, was Lutschi schon schrieb, hinzuzufügen, die CDs von Blaupunkt sind mit denen von Teleatlas identisch, denn sie werden nur unter anderem Label verkauft und es gibt bislang auch keine Alternativen. Im Moment gibt's alle halbe Jahr neue CDs von Teleatlas. Die neueste Ausgabe ist die 2004-er und kam erst dieser Tage im Oktober auf den Markt.

Thema:

Welche Navi CD´s?

Welche Navi CD´s? - Ähnliche Themen

MCD - Blaupunkt Wechsler: Servus, ich hab meinen 2003er Variant seit 2 Wochen :D - total orginal 8) Ich habe ein Mcd drin und :eek: einen Blaupunkt 10fach Wechlser im...
Welche Navi CD: Hallo zusammen, ich habe da mal eine kleine Frage. Ich möchte (muss) mir eine neue Navi CD für mein MFD kaufen. Welche CD ist denn besser...
Auf welcher NAVI CD sind mehr Details?: Moin Schrauber!! Nun mal was aus der untersten Schublade. Ich weis! Blöde Frage für Profis. :? :cry: Auf welcher NAVI CD (DX Z.B.) sind mehr...
navi mcd welche cd?: hallo ich hab ein navi mcd aus meinem passat variant 3bg 2003, welche navi cd brauche ich? es gibt so viele...dx,non dx,e1 usw. vielleicht kann...
wechsler kabel frage navi mcd: hi jungs, ich hab mal ne frage. ich möchte gerne mein navi mcd mit meinem handy als mp3 player nutzen. für mein handy hab ich nen adapter der...
Oben Unten