Welche Motoren passen?

Diskutiere Welche Motoren passen? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, suche ich einen 1,8T über die Suche - Funktion. Ich habe / hatte einen 1,8 T (AWT) verbaut. Da sind jetzt 2...
  • Welche Motoren passen? Beitrag #1

Katerchen

Punkte Reaktionen
0
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, suche ich einen 1,8T über die Suche - Funktion.

Ich habe / hatte einen 1,8 T (AWT) verbaut.
Da sind jetzt 2 Pleus ab und haben den Rumpf durchschlagen oder angeschlagen (irreparabel)

Aber es gibt doch soooo viele 1,8T's (die ausm Audi, die 180 PS Version, ...)

Wer kann mir den sagen, welche alle kompatibel sind bzw. ohne großem Aufwand eingebaut werden können.

Vielen Dank vorab

Karsten

• Welche Motoren passen? Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
Solche aus Quereinbau jedenfalls nicht. Das heißt eigentlich nur 150 PS.
Oder gabs da im A4 mal kurzfristig einen 180 PSer?
Wenn Du da einen anderen als deinen ursprünglich eingebauten nimmst, z.B. AEB kenn es auch schon schwierig werden, die Steuerelemente aus Deinem Auto und die im Motor zu guter Zusammenarbeit zu bewegen.

• Welche Motoren passen? Beitrag #3
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

relativ Problemlos dürften neben den AWT Motoren noch der AWM Motor passen, das ist die US-Version vom AWT.

Du kannst dich mal an Gopaman wenden, der hatte glaube ich noch einen kompletten AWT Block den er verkaufen wollte.

Gruß,
Morton

• Welche Motoren passen? Beitrag #4

Katerchen

Punkte Reaktionen
0
Merci,

habe nen neuen Block.

Vielen Dank für die Tips.

Karsten

Thema:

Welche Motoren passen?

Welche Motoren passen? - Ähnliche Themen

Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Oben Unten