Welche MFD ???

Diskutiere Welche MFD ??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Jein. Multivan und ich glaub California haben das RNS2 (CD / DVD) drin. Fahrzeuge wie Transporter oder Caravelle (andere Schalttafel) haben noch...
  • Welche MFD ??? Beitrag #21

Verfluchte Axt

Punkte Reaktionen
0
Stefan76 schrieb:
Rail schrieb:
Hi ich häng mich mal hier ran, hab in der Suche nichts gefunden. Ich könnte ein MFD Navi aus einem T5 bekommen leider ist die Version nicht bekannt. Die Teilenummer lautet 7H0 035 191 A. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Danke Gruß Alexander
Der T5 hat, soviel ich weis, schon das MFD2 drin. Das MFD ist der Nachfolger des MFD und nicht so ohne weiteres einbaubar.

Grüsse
Stefan

Jein. Multivan und ich glaub California haben das RNS2 (CD / DVD) drin. Fahrzeuge wie Transporter oder Caravelle (andere Schalttafel) haben noch die älteren MFD´s verbaut.

• Welche MFD ??? Beitrag #22

Rail

Punkte Reaktionen
0
Es ist das MFD 1 für den normalen 2Dinschacht.

• Welche MFD ??? Beitrag #23

Ewgent

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe ein MFD Ford Navisystem mit der Nummer XM21 18K913 AC, 7M0 035 191 H geschenkt bekommen. Nun meine Frage, ist es ein DX System oder Non DX und kann man an dem Gerät TMC Box anschliessen. Habe schon überall gesucht und nichts gefunden :cry: .

• Welche MFD ??? Beitrag #24
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte auch mal ein Ford MFD mit der Kennzeichnung XM21 ......... dort hatt ich DX .

Schau mal in dein Navi ,unter Softwarestand .

Dazu bei eingeschaltetem Gerät die Tasten 3 und 6 gleichzeitig drücken und unten auf der ersten Menüseite hinter NAV HW nachsehen: 102 bedeutet A oder B, 1001 ist C, 1002 ist D.

Meiner hatte den Softwarestand 1002 / 06113 ,ohne Speller und ein anschluß einer TMC-Box war auch möglich .

http://img147.imageshack.us/img147/645/cimg4895pg9.jpg

http://img147.imageshack.us/img147/4883/cimg4897wx1.jpg

MfG
Blue Magic 3B

Thema:

Welche MFD ???

Welche MFD ??? - Ähnliche Themen

Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Oben Unten