Welche MFD ???

Diskutiere Welche MFD ??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo habe einen VW Passat B3 BJ 7/2000 Radio-Navigationssysteme mit anzeige im Tach ohne MCD ( Was ist da eigendlich der unterschied mit und ohne...
  • Welche MFD ??? Beitrag #1

VWPassaty

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe einen VW Passat B3 BJ 7/2000 Radio-Navigationssysteme mit anzeige im Tach ohne MCD ( Was ist da eigendlich der unterschied mit und ohne MCD) und möchte mir eine VW Navi mit MFD einbauen wo rauf muß ich achten weil es von den MFD ja mehrere Versionen gibt. :?: :?:

• Welche MFD ??? Beitrag #2

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Auf jeden Fall ist ein Typ "D" ( "C") zu empfehlen bei Deinem BJ, damit die Übertragung der Richtungspfeile usw. auch mit im MFA angezeigt werden und Du die Möglichkeit hast eine TMC Box ( Dynamische Routenführung ) mit anzuschließen. :D

• Welche MFD ??? Beitrag #3

VWPassaty

Punkte Reaktionen
0
Also kann ich keine Typ A oder B nehmen, oder gehn die auch??

• Welche MFD ??? Beitrag #4

Freakazoid

Gehen tun die auch...nur sind die veraltet und zu langsam... :flop:

• Welche MFD ??? Beitrag #5

VWPassaty

Punkte Reaktionen
0
Besten Dank für die schnellen Antworten dann werde ich mal mal nach Typ D umschauen. :top: :D

• Welche MFD ??? Beitrag #6

VWPassaty

Punkte Reaktionen
0
Noch eine Frage sind A und B den langsamer als meine die ich jetzt drin habe,und würde das MFD im Tacho auch weiter alles anzeigen wie jetzt.Könnte eine B für 400€ bekommen.

• Welche MFD ??? Beitrag #7

Freakazoid

Das würde keinen Unterschied machen...da könntest normal auch deins drinlassen...

Und 400 Euro find ich schon fast zu viel fürn B Navi!

Außerdem kannst an A/B Navi´s kein TMC anschließen...und es gibt nur die langsameren Non-DX Navi CD´s!

Besorg dir ein C/D Navi...dann hast mehr Freude!

• Welche MFD ??? Beitrag #8

VWPassaty

Punkte Reaktionen
0
Hast du eine gute Adresse wo man welche bekommen kann?

• Welche MFD ??? Beitrag #9

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@VWPassaty

ebay, Teileverwerter, andere Internetversandhändler

Bei ebay aufpassen wegen Hehlerware !!!
Teileverwerter die im Forum hier verlinkt sind (http://www.r-a-r.de z.B.)
Internethändler http://www.autosound24.de (z.B.)

Many Greetz

Baumi

• Welche MFD ??? Beitrag #10

VWPassaty

Punkte Reaktionen
0
Hi könnte jetzt eine Typ C bekommen ist die auch so gut wie D oder was ist der unterschied??

• Welche MFD ??? Beitrag #11

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

C Geräte sind nicht wirklich schlechter als D Geräte.
Man kann bei diesen C Geräten ein Update machen auf den Stand von den aktuellen D Geräten.

Also kannst beruhigt zuschlagen wenn die Quelle "sauber" ist.

Many Greetz

Baumi

• Welche MFD ??? Beitrag #12

VWPassaty

Punkte Reaktionen
0
Besten Dank für die schnelle Antwort , dann werde ich mal schauen ob die Navi auch sauber ist. Wo kann man den das Update herbekommen?

• Welche MFD ??? Beitrag #14

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@VWPassaty

Klick

Many Greetz

Baumi

• Welche MFD ??? Beitrag #15

VWPassaty

Punkte Reaktionen
0
Besten Dank an euch für die schnellen Antworten :top: fühle mich jetzt schon richtig wohl hier, habe jetzt eine Typ C bekommen für 480€ will hoffen das Der Preis OK ist . :D Update CD habe ich auch schon fertig.

• Welche MFD ??? Beitrag #16

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

was haste denn alles so im Lieferumfang ?
Komplett soweit oder mußt Du noch ein paar Dinge dazukaufen ?

Many Greetz

Baumi

• Welche MFD ??? Beitrag #17

VWPassaty

Punkte Reaktionen
0
Hi
es ist nur die Navi,Bedienungsanleitung,Code-Karte, CD von 2003/2004 , und das einzige was ich noch kaufen muß ist der Siemens Stecker das andere habe ich ja schon im Auto

Gruß
Passaty

• Welche MFD ??? Beitrag #18

spoonempire

Punkte Reaktionen
0
so versuchs nochmal.
bin kein autobastler und hab net viel ahnung von technik im auto, und hab hier schon stundenlang gesucht.

also, hab nen 05er 3bg mit mcd. möchte mir gern ein mfd reinbauen lassen. die freundlichen konnten mir auch nicht weiterhelfen.
kann ich ein mfd(G) einbauen, oder ist eine andere version besser.
wegen dem 3lb oder canbus.(hab davon keine ahnung)
will auf alle fälle das meine MFA weiter geht.

gruß an die moteratoren hier, hoff ihr löscht das net gleich wieder.
sondern helft mal.
danke

• Welche MFD ??? Beitrag #19

Rail

Punkte Reaktionen
0
Hi ich häng mich mal hier ran, hab in der Suche nichts gefunden. Ich könnte ein MFD Navi aus einem T5 bekommen leider ist die Version nicht bekannt. Die Teilenummer lautet 7H0 035 191 A. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Danke Gruß Alexander

• Welche MFD ??? Beitrag #20
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Rail schrieb:
Hi ich häng mich mal hier ran, hab in der Suche nichts gefunden. Ich könnte ein MFD Navi aus einem T5 bekommen leider ist die Version nicht bekannt. Die Teilenummer lautet 7H0 035 191 A. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Danke Gruß Alexander
Der T5 hat, soviel ich weis, schon das MFD2 drin. Das MFD ist der Nachfolger des MFD und nicht so ohne weiteres einbaubar.

Grüsse
Stefan

Thema:

Welche MFD ???

Welche MFD ??? - Ähnliche Themen

Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Oben Unten