Welche Leuchtmittel im Passat 3b???

Diskutiere Welche Leuchtmittel im Passat 3b??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, kurze schnelle frage. Welche Leuchtmittel sind im Ablendlicht vom Passat 3B Bj. 98 ?? Sind Originale Scheinwerfer mit Neblern drin. Danke
  • Welche Leuchtmittel im Passat 3b??? Beitrag #1

RunnerMan

Punkte Reaktionen
0
Hi,
kurze schnelle frage.
Welche Leuchtmittel sind im Ablendlicht vom Passat 3B Bj. 98 ?? Sind Originale Scheinwerfer mit Neblern drin.
Danke

• Welche Leuchtmittel im Passat 3b??? Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
mööp

h 4 mit und h7 ohne nebler
@r3b wenn schon abschreiben dann richtig :wink:

• Welche Leuchtmittel im Passat 3b??? Beitrag #4

RunnerMan

Punkte Reaktionen
0
Danke Lese aber auch H7! Den ich will ja fürs Ablendlicht und nicht für Fern und Nebellicht.

• Welche Leuchtmittel im Passat 3b??? Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo r3b tschuldigung mein fehler

Thema:

Welche Leuchtmittel im Passat 3b???

Welche Leuchtmittel im Passat 3b??? - Ähnliche Themen

Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
ABS Problem 3B: Hallo! Bei meinem 3B(BJ 2000) Motorcode ATJ leuchtet ABS Permanent und ich komme nicht ins Steuergerät. Gibt es Hintergründe welche mit dem Fehler...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Oben Unten