Welche Lautsprecher für Passat 3bg

Diskutiere Welche Lautsprecher für Passat 3bg im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo.... bin auf der Suche nach einem Frontsystem, 2 wege, kein koax.... Preis-Leistung sollte stimmen. Eine 4-Kanal Endstufe könnte ich auch...
  • Welche Lautsprecher für Passat 3bg Beitrag #1

IchBinGegenBlitzer

Punkte Reaktionen
0
hallo....
bin auf der Suche nach einem Frontsystem, 2 wege, kein koax....
Preis-Leistung sollte stimmen. Eine 4-Kanal Endstufe könnte ich auch brauchen, da das selbe, Preis-Leistung (will mit der Endstufe das Frontsystem betreiben, und einen 30ger oder 2*16er)
Bin nicht mehr up to date, was der markt taugliches hergibt und könnt paar Tipps gebrauchen.....

Danke schon mal

Mfg Marc

• Welche Lautsprecher für Passat 3bg Beitrag #2

Martins_3BG

Einfach mal hier in der Rubrik lesen oder die Suche nutzen 8)

Thema:

Welche Lautsprecher für Passat 3bg

Welche Lautsprecher für Passat 3bg - Ähnliche Themen

Endstufen Beratung: Hallo, bin ein Neuling und hab mich hier schon öfters mal erkundigt, leider bin ich jetzt an dem punkt wo ich qualifizierte zugeschnittene Hilfe...
2 Kanal oder 4 Kanal endstufe: Hi Leute.. bin noch recht neu hier.. aber hab gleich mal ne frage.. bekomme am wochenende meinen passat 3b limo 1.9 TDI und zwar folgendes...
neuling baut ein...: hallo :ill: habe mir einen passat 3b gekauft und auch schon eine menge hilfreiches hier gelesen, dennoch bleiben noch ein paar sachen offen (was...
Zuverlässiger Massepunkt für 2 Amps im 3BG gesucht .: Habe 2 Endstufen verbaut im Kofferraum. 1 kleine für FS (16er Strom) & 1 große für den Sub(25er Strom). Die Stromkabel sind im Kanal auf der...
welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
Oben Unten