Welche Lautsprecher für einen Passat 3B Variant hinten?

Diskutiere Welche Lautsprecher für einen Passat 3B Variant hinten? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. Bin neu hier im Forum. Hab auch die das Forum schon nach ähnlichen Beiträgen durchsucht aber nichts gefunden. Meine Frage hab einen...
  • Welche Lautsprecher für einen Passat 3B Variant hinten? Beitrag #1

DeroTheOne

Hallo.

Bin neu hier im Forum. Hab auch die das Forum schon nach ähnlichen Beiträgen durchsucht aber nichts gefunden.

Meine Frage hab einen Passat 3B Variant ohne Boxen hinten.
Jetzt möchte ich mir Boxen Kaufen weiß aber nicht welche passen.

ich will auch nicht mehr als ca 70€ ausgeben. sollten aber schon so gut wie möglich für den Preis sein.

Was habt Ihr so?

Danke für die Hilfe schon im vorraus.

• Welche Lautsprecher für einen Passat 3B Variant hinten? Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Also newbie hast du die Suche wohl doch nicht wirklich genutzt, sonst hättest du Beiträge gefunden, wie man die Lautsprecher nachrüsten kann und welche man nutzen kann. Mit deiner Preisvorstellung wirst du wenn überhaupt nur die Serien-LSP nehmen können etc.
außerdem hättest du auch gleich die richtige Rubrik nehmen können, ich verschiebe das mal schnell.

Thema:

Welche Lautsprecher für einen Passat 3B Variant hinten?

Welche Lautsprecher für einen Passat 3B Variant hinten? - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten