Welche Lampen für meinen Passat BJ 12/96

Diskutiere Welche Lampen für meinen Passat BJ 12/96 im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann mir jemand sagen welche Lampen in den Hauptscheinwerfer beim Passat BJ 12/96 kommen? Hab im Internet mehrere Aussagen gefunden, H1...
  • Welche Lampen für meinen Passat BJ 12/96 Beitrag #1

will-andreas

Hallo,

kann mir jemand sagen welche Lampen in den Hauptscheinwerfer beim Passat BJ 12/96 kommen?

Hab im Internet mehrere Aussagen gefunden, H1, H4, H7... ?
Welche ist denn die richtige?

Gruss
Andreas

• Welche Lampen für meinen Passat BJ 12/96 Beitrag #2

david

Punkte Reaktionen
0
servus,

ohne nebel hast du h1+h7
mit nebel hast du h4+h7

gruß david

• Welche Lampen für meinen Passat BJ 12/96 Beitrag #3

will-andreas

Nebelscheinwerfer sind in den hauptscheinwerfer integriert bei mir....

sind das dann H7 für Abblendlicht und
h4 für das Standlicht?

• Welche Lampen für meinen Passat BJ 12/96 Beitrag #4

david

Punkte Reaktionen
0
also für standlicht hast du eine kleine lampe mit glassockel :D

die h4 lampe steuert im ersten zug den nebelscheinwerfer und dient als fernlicht!

h7 ist die abblendlichtlampe

gruß david

• Welche Lampen für meinen Passat BJ 12/96 Beitrag #5

will-andreas

@david

danke für die Hilfe ;-)
hab jetzt die Birnchen gekauft und getauscht und hat alles prima geklappt.

Gruss
Andreas

Thema:

Welche Lampen für meinen Passat BJ 12/96

Welche Lampen für meinen Passat BJ 12/96 - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten