Welche Kickbäße ?????

Diskutiere Welche Kickbäße ????? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Da ich gestern beim anschrauben meines Kickbass abgerutscht bin und die Membran zerstört habe würde ich gerne wissen welche Kickbässe...
  • Welche Kickbäße ????? Beitrag #1

Maurice

Punkte Reaktionen
0
Da ich gestern beim anschrauben meines Kickbass abgerutscht bin und die Membran zerstört habe würde ich gerne wissen welche Kickbässe empfehlenswert sind.
würde sie mit einer Audiosystem Endstufe betreiben (F4-600) wobei der vordere Kanal fürs frontsystem ist.
Endstufe hat 4x145 Watt rms.
weiters habe ich einen Alpine Prozessor (PXH 701 oder so)

• Welche Kickbäße ????? Beitrag #2

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Was für nen Frontsystem ist denn vorhanden ?

Gruß
Ralf

• Welche Kickbäße ????? Beitrag #3

Maurice

Punkte Reaktionen
0
AD 600 Frontsystem
Headunit Alpine IVA-D310

• Welche Kickbäße ????? Beitrag #4

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Dann einfach von AD die W600 nehmen..........

Gruß
Ralf

Thema:

Welche Kickbäße ?????

Welche Kickbäße ????? - Ähnliche Themen

2 Kanal oder 4 Kanal endstufe: Hi Leute.. bin noch recht neu hier.. aber hab gleich mal ne frage.. bekomme am wochenende meinen passat 3b limo 1.9 TDI und zwar folgendes...
Was haltet ihr von Audiosystem ???: Hab mir heut von nem Bekannten 2x 30er Alpine Woofer eine Audiosystem Endstufe und einen 1 Farad KO für 300 Euro gekauft meine Hauptfrage was...
Hilfe beim Anlagen einstellen gesucht Bitte helt mir: Hab mir in meinem A6 hoffe das das kein Prob ist wenn ich das im Passiforum schreib endlich meine Anlage eingebaut geht recht ordentlich aber muß...
Hifi-Analge für Passi 3BG Variant!? Eure Meinung!????: Hallo Hifi-Freunde!!! Ich bin gerade dabei über meinen Einbau in den Passat Variant 3BG (1.8 T) nachzudenken! Dabei wollt ich mal die Profis...
brauche mal ein paar gute Tipps für den Hifi ausbau: Hallo, also ich habe mich bis jetzt noch nicht wirklich damit beschäftigt mit dem Hifi ausbau bei meinem passat variant. Das möchte ich jetzt...
Oben Unten