Welche GSM-Maus (USB) könnt ihr mir empfehlen?

Diskutiere Welche GSM-Maus (USB) könnt ihr mir empfehlen? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Welche GSM-Maus (USB) könnt ihr mir empfehlen? Will sie erstmal mit Map and Guide Travelbook v5.0 nuntzen, später jedoch auch mal mit...
  • Welche GSM-Maus (USB) könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #1
BastiH1986

BastiH1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Welche GSM-Maus (USB) könnt ihr mir empfehlen? Will sie erstmal mit Map and Guide Travelbook v5.0 nuntzen, später jedoch auch mal mit Navigator.
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!

MfG
Basti!

• Welche GSM-Maus (USB) könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Habe zur Zeit eine Navilock RDS-309 für mein Notebook. Die hat GPS + TMC empfang und funzt einwandfrei mit Travelbook 5. Details kannst du dir hier ansehen: http://www.navilock.de/produkte/RDS-309.htm

Gruß,
Morton

Thema:

Welche GSM-Maus (USB) könnt ihr mir empfehlen?

Welche GSM-Maus (USB) könnt ihr mir empfehlen? - Ähnliche Themen

TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Stelldiagnose,Unterdruck,Benzingeruch/qualm ausm Auspuff: Hallo Forum-Freunde, Ich habe da mal einige Fragen und Probleme mit meinem Passat 3b 2,3 v5. Habe ein komisch Problem,Wenn mein Auto im Stand...
RNS MCD USB Adapter: Hallo liebe Forumer ;) vorab erstmal, ich habe die Suche benutzt, aber leider nichts gefunden, was mir helfen könnte... Ich habe einen Passat 3B...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten