Welche Freisprecheinrichtung ???

Diskutiere Welche Freisprecheinrichtung ??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich habe zurzeit eine Freisprecheinrichtung im Fahrzeug von Nokia verbaut, glaube carkit 91 oder ähnlich. Die Modelle von Nokia...
  • Welche Freisprecheinrichtung ??? Beitrag #1

sspvw

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe zurzeit eine Freisprecheinrichtung im Fahrzeug von Nokia verbaut, glaube carkit 91 oder ähnlich. Die Modelle von Nokia 6210 und 7110 passen rein, jetzt habe ich ein 6230i, gibr es hierzu einen Adapter, oder muss ich nur die Aufnahme tauschen lassen :?:

Wer kann mir hierzu Tips geben :?:

mfg
Stephan

• Welche Freisprecheinrichtung ??? Beitrag #2
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Suchfunktion! :wink:

Oder schau mal hier....

• Welche Freisprecheinrichtung ??? Beitrag #3

sspvw

Punkte Reaktionen
0
habe mittlerweile einen Adapter gefunden, der einfach in die
alte Handyhalterung reinpasst.

Thema:

Welche Freisprecheinrichtung ???

Welche Freisprecheinrichtung ??? - Ähnliche Themen

ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Neue Handyschale passt nicht/ Stecker- Aufnahme: Hallo alle zusammen... Ich habe mir vor kurzen einen 3BG BJ 07.04 gezogen der eine Werkseitig eingebaute Freisprecheinrichtung hat für ein Nokia...
MFL MFD MCD Bitte nicht gleich aufregen, sondern lesen !!!: Hallo Zusammen, bevor jetzt gleich wieder ein Aufschrei durch die Gemeinde zieht, möchte ich gleich vorneweg sagen, dass ich seit Wochen die...
Tausch MFD gegen Pioneer AVIC X1R. Brauche Infos?: Leider hat man mir das MFD "fachmännisch" gestohlen (Schloß geknackt und Werks-Alarmanlage deakt.) und habe mich nun entschlossen nicht das...
CarHandy Nokia von 6210 auf 6310 umstellen: Die Odysse ist zuende. Nach ca 5 Tagen knallharter Recherche, 10 Minuten Arbeit und ca 110 Euro habe ich es geschafft, das original verbaute...
Oben Unten