Welche FFB?

Diskutiere Welche FFB? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, brauch da mal kurz Hilfe.Ich möchte mir eine FFB nachrüsten, schwanke aber noch zwischen In-pro und Waeco,welche Erfahrungen habt...
  • Welche FFB? Beitrag #1

wob38

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

brauch da mal kurz Hilfe.Ich möchte mir eine FFB nachrüsten, schwanke aber noch zwischen In-pro und Waeco,welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Und wo muss das Steuergerät eingebaut werden? In der Türverkleidung,oder am KSG unterm Teppich im Fahrerfussraum?

Bitte nicht wieder meckern,die Suchfunze hab ich schon durch,aber bezüglich der Platzierung des Steuergerätes bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Vielen Dank an die Experten im Voraus,die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Gruss wob38

• Welche FFB?

Anzeige

• Welche FFB? Beitrag #2
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
die Waeco hatte ich am Steuergerät unter dem Teppich angeschlossen.
Habe mit der Waeco MS-650 gute Erfahrungen gemacht, mittlerweile ist aber die Orginale drin.
Gruss
Michael

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche FFB? Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Und die In-Pro kann man in der nähe des Sicherungskasten plazieren. Ausserdem kann man da die FFB in einen Klappschlüssel bauen !

Einbauanleitung !!!!!!!

• Welche FFB? Beitrag #4

wob38

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort.

Wie sieht der Arbeitsaufwand aus?Muss der Sitz raus?Ich hoffe doch nicht.Müssen dann auch noch Kabel angeschlossen werden,wenn der Fahrzeugspezifische Kabelsatz dabei ist?Hatte mal eine von In-pro an meinem alten 35i nachgeruestet,war ganz einfach ,weil das Steuergerät hinten im Seitenteil war,aber beim 3B muss dafür ja der ganze Wagen zerlegt werden.

• Welche FFB? Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Arbeitsaufwand ist doch in der Anleitung zu sehen. Und meiner Meinung nach ist der Spez. Kabelbaum nur Geldmacherei...

Entscheiden musst Du ..

Oder einfach mal Suchen.. Das hier ist nicht der erste Trööt über Nachruest FFB s :roll:

Thema:

Welche FFB?

Welche FFB? - Ähnliche Themen

Einfache FFB Nachrüstung: Also nochmal was zum Thema FFB nachrüsten. Ich hab einen Variant 1.6 Basic (leider) Bj. 10/97 und will FFB nachrüsten, aber ohne irgendwelche...
Oben Unten