Welche Felgenschlösser...

Diskutiere Welche Felgenschlösser... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, Ich habe RH ZW1 felgen und wolte mir Felgeschlösser kaufen. Ich weis aber nicht welche Gröse oder wie lang die schrauben sein Müssen.Ich...
  • Welche Felgenschlösser... Beitrag #1

Passat*97*

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich habe RH ZW1 felgen und wolte mir Felgeschlösser kaufen. Ich weis aber nicht welche Gröse oder wie lang die schrauben sein Müssen.Ich habe die hier bei ebay gefunden und weis nicht ob die passen.Könnt ihr mir helfen.Und wo kann ich diese günstig kriegen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2474562992&category=65271

• Welche Felgenschlösser... Beitrag #2

Paysi

Punkte Reaktionen
0
Also ganz genau kann ich dir nicht sagen wie lang die sein müssen, das muss man ausmessen, wie lang deine bolzen sind. Die müssen mind. 5 umdrehungen rein und nicht zu viel.

Die bei eb** die passen nicht die du gefunden hast. Sie müssen in der größe M14*1.5 sein!
Dann kommt es noch auf die Felge an ob es ein Kugel- oder Kegelbund sein muss.

Frag mal am besten bei einem Reifenhändler in deiner nähe nach.

mfg

Thema:

Welche Felgenschlösser...

Welche Felgenschlösser... - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
Oben Unten