welche felgen sind das?

Diskutiere welche felgen sind das? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen;
  • welche felgen sind das? Beitrag #1

marcel

Punkte Reaktionen
0
Kennzeichen.jpg

• welche felgen sind das?

Anzeige

• welche felgen sind das? Beitrag #3

marcel

Punkte Reaktionen
0
danke.

• welche felgen sind das? Beitrag #5
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ marcel
Wenn du das nächste mal ein Bild ins Forum stellst, achte bitte darauf, dass die Kennzeichen unkenntlich gemacht wurden.

• welche felgen sind das? Beitrag #6
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
@ passiOn

Das ist doch gar nicht von Ihm ... er hat es wahrscheinlich
irgendwo hier im Forum gefunden und nur verlinkt, oder ???
Das Bild ist von wem anderes ...

Zuletzt bearbeitet:
  • welche felgen sind das? Beitrag #7
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ schemi

ist gut möglich.

es sollte ja auch nur nochmal eine erinnerung sein, falls marcel es noch nicht wusste.

notfalls kann man, wenn man ein bild mit kennzeichen verlinken will, dieses bild immer noch runterladen, selber unkenntlich machen und dann auf seinem eigenen webspace hochladen und verknüpfen.

idealerweise werden aber im vorfeld von jedem ausschliesslich bilder ohne kennzeichen veröffentlicht. das haben wir einmal so festgelegt und daran sollten sich alle halten.

vielen dank!

• welche felgen sind das? Beitrag #8

marcel

Punkte Reaktionen
0
oke

Thema:

welche felgen sind das?

welche felgen sind das? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Hilfe! Wie heißt die Alufelge: Servus! Ich hatte Luftverlust auf einem Rad und in der Werkstätte wurde festgestellt das die Felge die Luft verliert. Jetzt habe ich versucht die...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Felgensuche für 3bg mit Gewindefahrwerk: Hola, bin quasi neu hier und habe schon viel gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch recht unsicher (liegt vielleicht an meinem weiblichen...
Oben Unten