Welche Felgen sind das (mal wieder ich weiß)

Diskutiere Welche Felgen sind das (mal wieder ich weiß) im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; http://vdub.shutterfly.com/action/slideshow?a=67b0de21b30dc0cd0500&auto=0&m=1&d=112800 Ich soll für einen freund fragen was das für felgen sin ;)
  • Welche Felgen sind das (mal wieder ich weiß)

Anzeige

• Welche Felgen sind das (mal wieder ich weiß) Beitrag #2
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
das könnte die makaveli primo sein
wheelsperformancecom1869261426.gif

• Welche Felgen sind das (mal wieder ich weiß) Beitrag #3
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Hö.. en 6er lochkreis :?:

• Welche Felgen sind das (mal wieder ich weiß) Beitrag #4

Nelltec

Joar, gibts bei diversen Offroadern !

Nissan, Mitsubishi, Hummer H2, etc

• Welche Felgen sind das (mal wieder ich weiß) Beitrag #5
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
die makaveli gibt es zu 100% auch mit 5/112

so wie sie auch der passat auf dem bild drauf hat(wenn es denn makaveli sind?)

Thema:

Welche Felgen sind das (mal wieder ich weiß)

Welche Felgen sind das (mal wieder ich weiß) - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten