Welche Felge?

Diskutiere Welche Felge? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, bin neu hier und bräuchte mal hilfe! Ich möchte mir jetzt endlich Felgen für meinen Passat 3B kaufen. Was ist den das größte, was ich ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Felge? Beitrag #1

steve

Hallo, bin neu hier und bräuchte mal hilfe!
Ich möchte mir jetzt endlich Felgen für meinen Passat 3B kaufen.
Was ist den das größte, was ich ohne Umbauten nehmen kann?

• Welche Felge?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Felge?

Welche Felge? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten