Welche Felge ist das?

Diskutiere Welche Felge ist das? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Für Euch ist dasmit Sicherheit kein Problem, aber für mich schon. Welche Felge ist das und gibt es die auch in 7x16 ???
  • Welche Felge ist das? Beitrag #1

ChrisMarkos

Punkte Reaktionen
0
Für Euch ist dasmit Sicherheit kein Problem, aber für mich schon.
Welche Felge ist das und gibt es die auch in 7x16 ???

Felge.jpg

• Welche Felge ist das? Beitrag #3

mille

Punkte Reaktionen
0
Gefällt mir aber gar nicht!

Sorry meine Meinung :flop:

• Welche Felge ist das? Beitrag #4
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
Hi

Komisch ich würde fast sagen das is meine die ich für Sommer habe !!! ???? Oder Irre ich mich !!!! :roll: :roll:

Ich habe Sie allerdings als 16" Felge drauf !!!!
Wäre gut zu wissen ob Sie das ist denn ich habe keine Ahnung wie sie heißt !!!! :oops:

Guckst Du auf Galerie !!!

Gruß

Eagle69

• Welche Felge ist das? Beitrag #5
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
@Freakzoid

ja ja is ja Gut "Sorry" Aber meine is AUCH VW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Eagle69

• Welche Felge ist das? Beitrag #6
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
@Eagle69 Deine Felge sieht mir nach der Zubehöfelge Tango aus.

Tango_tn.jpg

und das wäre die Adelaide in 15" hatte ich auch drauf

Adelaide.jpg

(Danke mal wieder an Marc´s Homepage)

mfg Benjamin

• Welche Felge ist das? Beitrag #7
Eagle69

Eagle69

Punkte Reaktionen
1
@Gopaman

Hallochen also sorry aber ich glaube so häßlich is meine nicht !!!
Es ist auch keine Zubehörfelge sondern Original!!!

Ich erkundige mich aber nochmal !! Wenn ich die SommerAlus wieder raufmachen lasse wie die heißen !!!!

Gruß

Eagle69

• Welche Felge ist das? Beitrag #8
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
@Eagle69 habe auch nicht sagen wollen, dass Deine Felgen hässlich sind :oops:

Aber wenn es Deine Felgen sind auf dem ersten Bild sind es zwar original VW Felgen (Wenn auch wie glaube ich alle Vw-Felgen von anderen Herstellern) aber halt aus dem Zubehörprogramm und nie serienmäßig auf einem Passat waren. Was für ein Satz :lol:

mfg Benjamin

Thema:

Welche Felge ist das?

Welche Felge ist das? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten