Welche Federn

Diskutiere Welche Federn im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Welche Federn sind gut und Preißwert und welche ausführung vorne tiefer oder gleich? MfG Thomas
  • Welche Federn Beitrag #1

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Welche Federn sind gut und Preißwert und welche ausführung vorne tiefer oder gleich?

MfG Thomas

• Welche Federn

Anzeige

• Welche Federn Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe Eibach 30mm und bin damit seit 1 Jahr sehr zufrieden.
Bilder stehen in der Galerie oder per Klick auf meine Signatur.

Stelle doch mal eine Frage an das Mitglied passiOn

Many Greetz

Baumi

• Welche Federn Beitrag #3
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
seit ca drei wochen habe ich federn mit einer tieferlegung von 35-40mm drin von FK
bin eigentlich ganz zufrieden damit, fährt sich etwas straffer, aber nicht zu sehr.
und günstig waren die federn auch noch.

• Welche Federn Beitrag #4

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Nabend Tom779,

ich habe H&R Federn 40/35 einbauen lassen bei meinem Vari.
Preis liegt bei ca. 130,00 € für den Satz Federn.
Fahrkomfort ist naturlich immer noch super. Ist etwas straffer und..... beim beschleunigen wippt die Kiste nicht mehr so :D Also nicht mehr 75 PS nach oben & 75 PS nach vorn :D :roll: :D

• Welche Federn Beitrag #5

poldi

Punkte Reaktionen
0
moin,

Ich kann mich da Baumi nur anschließen, Eibach ist einfach Top.

Thema:

Welche Federn

Welche Federn - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Höherlegen 3BG: Hallo liebes Forum, Bin neu im Forum und schreibe grad meinen ersten Beitrag. Habe einen 3BG Varian tmit dem AVF als Frontkratzer und dem...
Oben Unten