Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche Federn im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Welche Federn sind gut und Preißwert und welche ausführung vorne tiefer oder gleich?
MfG Thomas
habe Eibach 30mm und bin damit seit 1 Jahr sehr zufrieden.
Bilder stehen in der Galerie oder per Klick auf meine Signatur.
Stelle doch mal eine Frage an das Mitglied passiOn
Many Greetz
Baumi
Welche Federn Beitrag #3
airmax
Punkte Reaktionen
1
seit ca drei wochen habe ich federn mit einer tieferlegung von 35-40mm drin von FK
bin eigentlich ganz zufrieden damit, fährt sich etwas straffer, aber nicht zu sehr.
und günstig waren die federn auch noch.
Welche Federn Beitrag #4
Floppmann
Punkte Reaktionen
0
Nabend Tom779,
ich habe H&R Federn 40/35 einbauen lassen bei meinem Vari.
Preis liegt bei ca. 130,00 € für den Satz Federn.
Fahrkomfort ist naturlich immer noch super. Ist etwas straffer und..... beim beschleunigen wippt die Kiste nicht mehr so Also nicht mehr 75 PS nach oben & 75 PS nach vorn :roll:
Welche Federn Beitrag #5
poldi
Punkte Reaktionen
0
moin,
Ich kann mich da Baumi nur anschließen, Eibach ist einfach Top.
Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier.
Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen.
Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b
BJ 1998
Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen,
folgendes Problem,
ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Höherlegen 3BG: Hallo liebes Forum,
Bin neu im Forum und schreibe grad meinen ersten Beitrag. Habe einen 3BG Varian tmit dem AVF als Frontkratzer und dem...