Welche Federn für 1,6 Lim?

Diskutiere Welche Federn für 1,6 Lim? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hat jemand von Euch Tipps welche Federn für einen 3B 1,6 Lim ab besten geeigenet sind? Er soll ca 35mm tiefer kommen. Ich Frage weil der kleine...
  • Welche Federn für 1,6 Lim? Beitrag #1

aetschman

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand von Euch Tipps welche Federn für einen 3B 1,6 Lim ab besten geeigenet sind? Er soll ca 35mm tiefer kommen. Ich Frage weil der kleine 1,6 Motor recht leicht ist und die Kiste am Ende nicht vorn höher sein soll als hinten. Das wäre ja ein Alptraum! Hat man bei 35mm schon Probleme mit 8x18 ET35 Felgen und ner 225 Bereifung zwecks Radkasten? Hab keinen Bock irgendwas bördeln zu müssen oder Verkleidungteile im Radkasten bearbeiten zu müssen. :?

• Welche Federn für 1,6 Lim? Beitrag #2

TS

Punkte Reaktionen
0
Wer suchet, der findet!!!

• Welche Federn für 1,6 Lim? Beitrag #3

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
aetschman schrieb:
Das wäre ja ein Alptraum! Hat man bei 35mm schon Probleme mit 8x18 ET35 Felgen und ner 225 Bereifung zwecks Radkasten? Hab keinen Bock irgendwas bördeln zu müssen oder Verkleidungteile im Radkasten bearbeiten zu müssen. :?

Nein, hat man eigentlich nicht!

• Welche Federn für 1,6 Lim? Beitrag #4

CyRO

Punkte Reaktionen
0
da wirste keine probleme bei haben...

• Welche Federn für 1,6 Lim? Beitrag #5

aetschman

Punkte Reaktionen
0
Und wie siehts mit den Federn aus? Hab immer nur Beiträge gelesen, wo Modelle mit größeren Motoren tiefer gelegt wurden. Hatt jemand Erfahrungen mit nem 1,6l gemacht. Was kann man da für Federn empfehlen?

• Welche Federn für 1,6 Lim? Beitrag #6

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
passat is passat. egal ob V6 oder 1,6er is alles gleich bis aufs motorgewicht aber soweit ich weiß passen die 3b fahrwerke/feder bei allen modellen

Thema:

Welche Federn für 1,6 Lim?

Oben Unten