Welche Farbkombi beim neuen Passat

Diskutiere Welche Farbkombi beim neuen Passat im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey Leute, ersteinmal muss ich Euer Forum loben ! Klasse sache ! Weiter so ! :top: Nun zu meinem "Prob": Ich bin dabei, mir einen neuen...
  • Welche Farbkombi beim neuen Passat Beitrag #1

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ersteinmal muss ich Euer Forum loben ! Klasse sache ! Weiter so ! :top:

Nun zu meinem "Prob":

Ich bin dabei, mir einen neuen Passat zubestellen, nun weiß ich nicht was für ne Farbkombi ich aus Leder und Fahrzeuglack nehmen soll !

Nun, es gibt in der näheren Umgebung nicht so die dollen Passis rumstehen........

Habt Ihr vielleicht Bilder von Euren oder andern neuen Modellen ???
Würde mir sehr helfen !

Nun, meine Vorstellungen bislang sind eigentlich

Schwarz aussen und innen Beige ?! Bilder ???
Oder aussen nen dunkles Blau und innen wieder Beige ??????

• Welche Farbkombi beim neuen Passat Beitrag #2
doubleT

doubleT

Punkte Reaktionen
0
Hi, willkommen an Bord.

Guck mal in die Galerie. Da findest Du viele Außenlacke und kannst dir auf den Fotos ansehen, welche Interieurfarbe die Wagen haben.

Da findest Du sicher ne Kombination, die Dir gefällt.

Gruß,
Torben

(PS: Wenigstens noch jemand, der um diese Zeit noch wach ist! ;) )

• Welche Farbkombi beim neuen Passat Beitrag #3

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Ja top ich schaue mal ! Trotzdem wäre ich für jedes Bild, welches hier eingefügt wird und zeigt dass Zusammenspiel der Farben, dankbar !

Jo, Nachts ist weniger los, auf den Straßen ! :lol:

• Welche Farbkombi beim neuen Passat Beitrag #4

datenschleuder

Hab alles schwarz, innen und aussen. Sieht meiner Meinung nach sehr schön aus, aber mittlerweile gibt es innen nur noch anthrazit, wie das so wirkt weiss net....

Was aber immer gut kommt, inkyblue und sonnenbeige ....

• Welche Farbkombi beim neuen Passat Beitrag #5

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Kann mich da psychonike nur anschließen, dunkle Aussenfarbe und beiges Alcantara sind für mich immer noch der schönste Kontrast :top:

• Welche Farbkombi beim neuen Passat Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab einen 03er mit Schwarzer Recaro Ausstattung und Inkyblue Perl. als Aussenfarbe. Würde die Kombi immer wieder nehmen.

Nur beim 04er bzw. 05er Modelljahr gibt es kein richtiges Schwarz mehr.
Das Grau ist Geschmackssache :wink:

• Welche Farbkombi beim neuen Passat Beitrag #7

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Auch das beige ist leider nicht mehr das typische "sonnenbeige". Ist leider etwas dunkler geworden, dadurch aber etwas pflegeleichter :D
Schwarz ist zwar am pflegeleichtesten, aber aus optischer Sicht ist IMHO grau oder beige eindeutig schöner.

Grüße

• Welche Farbkombi beim neuen Passat Beitrag #8

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@MikeF

wenn das sonnenbeige wieder etwas dunkler geworden ist, hat es also wieder die Farbe wie beim 3B.

In der Gallerie ist meiner drin. Dunkelblau und beige innen ausstattung.

Gruß
Enno

• Welche Farbkombi beim neuen Passat Beitrag #9

MikeF

Punkte Reaktionen
1
@Enno!
Nein! Beim 3B wars richtig beige. Sonnenbeige geht schon fast ins gelbe und die neue beige ist eher in Richtung beige-braun. Kanns schwer beschreiben. Ist aber IMHO schöner als im 3B, aber nicht mehr so "frisch-freundlich" wie die sonnenbeige :D
Übrigens heißt die "neue" Purebeige. Naja. :D
Hier habe ich ein Bild gefunden! Schaut in natura wirklich so aus!

126.jpg

Und das ist das Anthrazit welches das alte schwarz ersetzt. Auf den Sitzen schaut das IMHO besser aus als schwarz. Das Armaturenbrett schaut in schwarz IMHO aber wiederum besser aus. :roll:

150.jpg

Grüße

• Welche Farbkombi beim neuen Passat Beitrag #11

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Hab alles schwarz, innen und aussen. Sieht meiner Meinung nach sehr schön aus, aber mittlerweile gibt es innen nur noch anthrazit, wie das so wirkt weiss net....
Wir haben einen 2004er in schwarz (aussen) und anthrazit (innen). Ich gewöhne mich langsam an die "mausgraue" Innenaussattung. Die Highline-Sitze sehen noch ganz erträglich aus, aber das anthrazit Cockpit wirkt sehr billig durch den Farbton. Die echte schwarze Innenausstatung bis 2003 (ich habe einen 2003er Highline in schwarz/schwarz zum Vergleich gesehen) sah wesentlich edler aus. Beige kam aus praktischen Gründen (Saft-trinkendes Krümelmonster :D ) für unseren Pampasbomer leider nicht in Frage, sieht aber in Verbindung mit der Aussenfarbe schwarz erheblich besser aus. :wink:

• Welche Farbkombi beim neuen Passat Beitrag #12

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
dunkle aussenfarbe und helle innenfarbe ist sehr edel.
ich bin aber mal nen 3B von einem freund gefahren der hatte die beige alcantara austattung was ja recht gut aussah, schrecklich hingegen schaut der kontrast des kunstoffes aus. ab ca der mitte des amaturenbrettes ist der kunsttoff dann auch beige und das sah im 3B IMHO billig aus. das ist edr grund warum ich die schwarze ausstattung gewählt habe.
ist das beim 3bg eigentlich genauso ?

• Welche Farbkombi beim neuen Passat Beitrag #13

Ulrich

schwarz , blau , silber :flop: :flop: hat doch jeder :D :D
Habe jetzt hier ein gesehn in Gold gefällt mir sehr gut meiner hat die Farbe Gold Orange wie es beimjetzigen 3bg heißt weiß ich nicht ist zumindestens auch schick.
Innen Beige sieht sehr edel aus und macht für mich persönlich viel her zumindestens mehr als die Dunklen Varianten.Einige sagen Beige sei sehr impfindlich kann ich nicht ganz zustimmen habe Drei Kidis und bei regelmäßiger Pflege sieht er immer noch Top aus. Da ich mich persönlich noch nie für reine Ledersitze begeistern konnte empfehle ich die Teileder Alcantara.

Gruß Ulrich

• Welche Farbkombi beim neuen Passat Beitrag #14

datenschleuder

Ulrich schrieb:
Einige sagen Beige sei sehr impfindlich kann ich nicht ganz zustimmen habe Drei Kidis und bei regelmäßiger Pflege sieht er immer noch Top aus. Da ich mich persönlich noch nie für reine Ledersitze begeistern konnte empfehle ich die Teileder Alcantara.

Muah, dann bin ich ja froh, daß ich alles in Schwarz (Velours-Polster) hab..., wenn man nur 2 mal im Jahr saubermacht !!!:D :D :D

• Welche Farbkombi beim neuen Passat Beitrag #15

Ulrich

Ist doch auch regelmäßig oder ?? :D :D

schöne Grüße aus dem Sauerland
Ulrich

• Welche Farbkombi beim neuen Passat Beitrag #16

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
So, nun habe ich mich doch für schwarz (deepblack perl.) entschieden und innen dann dass purebeige leder/alcantara !

Nun habe ich aber doch noch ne frage, gibt es einen Farbunterschied zwischen der Ausstattung Leder/Alcantara purebeige und Leder Feinnappa purebeige ????

Nein oder ?!

Die restlichen sachen, ausser der Sitzflächen haben doch die gleiche Farbe, egal ob jetzt Alcantara oder Ledernappa ??????!!!!!!!!!!

Thema:

Welche Farbkombi beim neuen Passat

Welche Farbkombi beim neuen Passat - Ähnliche Themen

Motor lahmt, Fehler soll "Geber für Saugrohrdruck G71" sein: Guten tag zusammen, mein Passat hat folgende Fehler aus sich rausgeworfen (s.u.)... Ich hab mir dann mal n neuen Ladedrucksensor bestellt aber...
Vorstellung: Hi Leute, Ich wollt mich eben mal vorstellen. Bin der inspiration und bin seid letzter woche stolzer Besitzer eines Passats 3B Kombi. Habe...
Kaufempfehlung Passat 3B 1.8T von 1997: Was meint ihr dazu? Passat HIGH-LINE Limo, Bj. 04/1997, 90Tkm, ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD...
Neu hier und jede Menge Fragen zum Passat 3C: Hallo zusammen, ich bin neu hier,hab mich gerade angemeldet. Ich werde demnächst (Januar07) einen neuen Firmenwagen bekommen. Bald werde ich eins...
Radiostummschaltung beim neuen Passat Var. m. RCD300 & T: :?: Hallo Leute, ich fahre den neuen Passat Variant Modell 2006. :D Das Fahrzeug ist mit dem RCD300 & der VW Telefonvorbereitung ausgestattet...
Oben Unten