Welche Farben sind für den Passat bestellbar?

Diskutiere Welche Farben sind für den Passat bestellbar? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, ich würde gerne mal wissen, ob es möglich ist, ausser den doch wenigen Farben aus dem Katalog auch noch andere (vom Polo, Audi A3....) auf...
  • Welche Farben sind für den Passat bestellbar? Beitrag #1

Sven

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich würde gerne mal wissen, ob es möglich ist, ausser den doch wenigen Farben aus dem Katalog auch noch andere (vom Polo, Audi A3....) auf den Passi machen zu lassen und was das dann evtl. kostet.

Danke
Sven

• Welche Farben sind für den Passat bestellbar?

Anzeige

• Welche Farben sind für den Passat bestellbar? Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hi Sven,

ab Werk kannst das glaub ich vergessen.

Dann musst Du Audi oder BMW bestellen :flop:

Das gibt`s so was für viel viel Geld

• Welche Farben sind für den Passat bestellbar? Beitrag #3

Katerchen

Punkte Reaktionen
0
Es wurde hiet mal etwas von einem Katalog erwähnt.
Dort sollen wohl "Sonderfarben" drinnen stehen, dir für bestimmte Zwecke mit in die Produktion eingehen.
Angeblich kann man sich diesen Farbenordner vorlegen lassen und auch daraus bestellen.

Aber ich bin ja nicht so auf dem laufenden, vielleicht findest du über die Suchenfunktion im Alten Forum den Thread wieder.

Karsten

• Welche Farben sind für den Passat bestellbar? Beitrag #4
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Marc weiß das, er hat mal einen Polo mit Sonderfarbe bestellt. Es geht anscheinend.

• Welche Farben sind für den Passat bestellbar? Beitrag #5
deauville

deauville

Punkte Reaktionen
0
@ sven:

frag deinen freundlichen mal nach anderen Farben. Nicht aus Prospekt und auch nicht aus dem PC, sondern aus einem Katalog, der im Regal steht.

Da gibt es unzählig viele Farben. Ob für deinen Passat verfügbar kann er dann rausfinden.

Ich habe für dark-burgundy-perleffekt 650 Euro bezahlt.

Gruß von der Südlichen Nordsee

Rainer

• Welche Farben sind für den Passat bestellbar? Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Genau,

es gibt einen dicken DIN-A4 Ordner voll mit Farben
bei meinem Polo war es damals so, das der Händler nur
nachschauen musste ob meine gewünschte Farbe bei dem Fahrzeuge
möglich ist (es waren nur wenige Farben nicht möglich)

außerdem hat er mir gesagt das sich durch die Farbwahl die Lieferzeit
etwas verlängern kann, da seltene Farben nur an bestimmten Tagen
gemacht werden

in dem Katalog sind auch die ganzen Spezial-Farben, wie:

- Feuerwehrrot
- Bundeswehrgrün
- Marineblau
- Taxibeige
- Postgelb
- .....

generell würde ich heute nur noch einen metallic oder perleffekt-Lack nehmen :!:

Thema:

Welche Farben sind für den Passat bestellbar?

Welche Farben sind für den Passat bestellbar? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
Oben Unten