Welche Farbe Keskin KT4

Diskutiere Welche Farbe Keskin KT4 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, hoffe das, das der richtige Bereich ist. Also ich wollte mir gerne die KT4 für meinen Passi gönnen. Der Wagen selber ist Silber. Jetzt meine...

Welche Farbe findet Ihr besser für einen silbernen 3B?

• Silver Lip Polish

Stimmen: 3 33,3%
  • Hyper Black Lip Polish

Stimmen: 6 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
  • Welche Farbe Keskin KT4 Beitrag #1
Onkel-Tom

Onkel-Tom

Punkte Reaktionen
0
Hi, hoffe das, das der richtige Bereich ist.
Also ich wollte mir gerne die KT4 für meinen Passi gönnen. Der Wagen selber ist Silber. Jetzt meine Frage, findet Ihr die Felge in Silber mit poliertem Horn besser oder Silberne Speichen, poliertes Horn und den hinteren Teil bzw. das Felgeninnenteil in Schwarz? Ich mein Schwarz hätte ja den Vorteil das man den Bremsstaub nicht so doll sieht. Andererseits hab ich Angst das die Felge durch die Optik zu schmal wirkt. Ich hatte mir gedacht vore 8,5 und hinten 9,5x18 zu fahren.

SILVER LIP POLISH

HYPER BLACK LIP POLISH

Ich danke Euch jetzt schon mal für Eure antworten<br /><br />-- 23.06.2013 - 14:20 --<br /><br />wie nur drei leute die abgestimmt haben? also ich hätte mich über mehr unterstützung bei der hilfer der entscheidung gefreut... also leude, legt euch ins zeug. es kostet euch nur einen klick... :bia:

• Welche Farbe Keskin KT4

Anzeige

• Welche Farbe Keskin KT4 Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Wenn denn die KT4 in BLACK in 19ZOLL! Aber dann richtig schwarz mit poliertem Bett. Hatte n Kumpel aufm Opel in 18". Sind schöne Räder, wenns nicht OEM sein soll.

• Welche Farbe Keskin KT4 Beitrag #3
Onkel-Tom

Onkel-Tom

Punkte Reaktionen
0
hm, danke für die antwort aber die schwarze mag ich ja so gar nicht

-- 24.06.2013 - 10:40 --

na das ist ja mal wieder geil, war gerade bei meinem händler.... es gibt für dieses jahr die felge in silber und 9,5x18 et25 nicht mehr. die produktion wird erst nächstes jahr wieder angefangen. und im netz finde ich auch keine mehr in silber es sei denn es ist son wald und wiesen händler den man nicht kenn und da bestell ich garantiert nicht. selbst vergölst, reifen günter und reifen.com kommen an die nicht mehr ran. vielleicht kennt ihr ja noch jemanden der die auf treiben kann. bräuchte halt zwei stück.

-- 09.07.2013 - 23:58 --

nun ja. es wurde jetzt doch diese...
andere gab es nicht mehr auf die schnelle.
bin aber froh das es so gekommen ist, denn die felge kommt richtig gut auf meinem dicken. werde die tage mal bilder im felgen fred posten...<br /><br />-- 24. September 2013, 01:04 --<br /><br />felgen, wurden wieder verkauft und gegen asa ar1 in 8 u 9j 18 ersetzt. scheiss keskin, die quali is ja wohl das letzte

Thema:

Welche Farbe Keskin KT4

Oben Unten