Welche Farbe hat euer Passat?

Diskutiere Welche Farbe hat euer Passat? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); *heftigzustimm* :gut: :gut: :gut: Aber sag mal, bist du Garagen- oder Latrenenparker? Stehst du viel in der Sonne? Angeblich ist das rot ja...

• Schwarz

Stimmen: 0 0,0%
  • Silber/Grau

• Rot

• Grün

• Blau

• Gelb/Gold

• Weiß

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Welche Farbe hat euer Passat? Beitrag #41

SieMone_3B

RICOSCH schrieb:
naja, rot ist nicht gleich rot !!!!!
mein "TORNADOROT" ist meiner Meinung nach das geilste "Rot" das es bei den fahrzeugen gibt.

*heftigzustimm* :gut: :gut: :gut:

Aber sag mal, bist du Garagen- oder Latrenenparker?
Stehst du viel in der Sonne?
Angeblich ist das rot ja jetzt unempflindlicer als früher, aber ergreifst du Schutzmaßnahmen gegen das Ausbleichen?
Hab ein bissel Angst um meinen Kofferraum- und Dacklack.
Manchmal denk ich der wird hell, täuscht aber wohl. Kommt wohl daher weil ich da immer nach schau und ein bischen empfindlich bin oder ich seh mehr als da ist. :lupe:
Bis jetzt ist er noch sehr schön rot. Hoffe das bleibt so, weil es ist echt die geilste Farbe, da kommt nur noch
schwarz mit :wink:
Ach so, ich versuch ihn mit Wachs mit Teflon zu schützen, angeblich soll das UV Strahlen blocken
:nixweiss:

• Welche Farbe hat euer Passat? Beitrag #42

A600lex

Punkte Reaktionen
0
jede farbe ist gut- solange es schwarz perleffekt ist. :D

MFG ALex 8)

• Welche Farbe hat euer Passat? Beitrag #43

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
Meiner hat die wunderschöne Farbe Royalgrün

Thema:

Welche Farbe hat euer Passat? - Ähnliche Themen

Steckerbelegung G2 / G62 Kühlmitteltemperatugeber: Hallo Zusammen, Fahrzeug: Passat AVF 4motion BJ 2003 folgendes Problem: Habe den Stecker für den Kühlmitteltempertaurgeber G2/G62 ausgepinnt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 3B5 V6 1999 raucht am Motor bzw. Krümmer: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bräuchte Hilfe: Ich fahre einen Passat V6 Bj. 1999 und es kommt leider immer häufiger vor, dass...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Starke Rauchentwicklung nach dem Kaltstart: Hallo Forum. Ich habe in der Suche schon so einiges durchgelesen, aber mein Problem ist dort nicht exakt zu finden. Deshalb schildere ich euch...
Oben Unten