Welche Einspritzwerte für die Einspritzdüsen Passat 2,5 V6 ?

Diskutiere Welche Einspritzwerte für die Einspritzdüsen Passat 2,5 V6 ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Tag an alle würde gerne wissen ob jemand weiss wie ich heraus finden kann welche werte die einspritz Düsen bei einem Passat 2,5 V6 150PS Bj...
  • Welche Einspritzwerte für die Einspritzdüsen Passat 2,5 V6 ? Beitrag #1

GCamjose

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag an alle würde gerne wissen ob jemand weiss wie ich heraus finden kann welche werte die einspritz Düsen bei einem Passat 2,5 V6 150PS Bj 2002 sein soll,habe das Problem das der Wagen bei last zu sehr Qualmt und ich und paar Freund von mir die Vermutung haben das die Düsen nicht mehr richtig Zerstäuben tun.Wehre echt toll wenn jemand mir da informationen geben könnte wie und mit welchen werten die Einspritz Düsen arbeiten sollen.!
Vielen Dank an alle und einen guten Rutsch ins Jahr 2008

• Welche Einspritzwerte für die Einspritzdüsen Passat 2,5 V6 ? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Leerlaufruheregelung auslesen. Spritzbild kann man nur ausgebaut prüfen. Wegen dem Qualm unter Last: Mess/Logfahrt machen.

• Welche Einspritzwerte für die Einspritzdüsen Passat 2,5 V6 ? Beitrag #3

GCamjose

Punkte Reaktionen
0
Hallo Schorni danke erstmal für deine Antwort.Wie genau mache ich das unter last diesen Mess Log-fahrt machen.Und diese Leerlaufruhereglung hatt was für sich,allso was für daten sind da relewand für mich wie sollen sie aus sehen und auf welche soll ich da achten,mache das ganze mit Vag-com ist das O.k?

MFG

Thema:

Welche Einspritzwerte für die Einspritzdüsen Passat 2,5 V6 ?

Welche Einspritzwerte für die Einspritzdüsen Passat 2,5 V6 ? - Ähnliche Themen

2.5 TDI V6 startet nicht mehr nach Riemenriss: Hallo liebes Passat Forum, Ich habe seit 1 Monat das Problem, dass mein Passat nach einem Keilrippenriemen nicht mehr startet. Es handelt sich...
2,5 TDI Nockenwellen oder nicht ??: Hallo Gemeinde, Ich habe viel umhergesucht, aber leider keine passenden Antworten zu meinem Problem gefunden. aaaber bestimmt könnt Ihr mir...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Leistungsverlust beim 3B6 TDI: Passat TDI 3b6, AVB, Bj. 2002, 5 Gang Schalter, 190T Km Hallo liebe Passat-Freunde, weil ich nicht genug Probleme habe und zu viel Zeit, hab ich...
V6 TDI Oelverbrauch: Hallo liebe Freunde... Habe mir Anfang des Jahres einen 99er Passat V6 TDI mit damals 140000 km geleistet. Bin soweit voll zufrieden mit dem Fzg...
Oben Unten