Welche CD für Europa?

Diskutiere Welche CD für Europa? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leutz, wenn ich im Konfiguraor das RNS 300 bestelle, kann ich nur eine Deutschland CD dazu bestellen. Aber wo bekomme ich eine CD für die...
  • Welche CD für Europa? Beitrag #1

Balou

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,

wenn ich im Konfiguraor das RNS 300 bestelle, kann ich nur eine Deutschland CD dazu bestellen. Aber wo bekomme ich eine CD für die angrenzenden Länder (I, F, NL, UK, B sowie Österreich und Schweiz) her?
Ich habe leider auch auf der VW-Zubehörseite nix gefunden.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Danke und Gruß
Balou

• Welche CD für Europa? Beitrag #2

Martins_3BG

Bei Blaupunkt findest Du das CD-Angebot und dann schaust Du mit Google oder einer Preissuchmaschine, obs die noch günstiger gibt ...

• Welche CD für Europa? Beitrag #3

Balou

Punkte Reaktionen
0
Hi Martin,

besten Dank für Deine Antwort. Woher weiß ich denn, welches Navi bei Blaupunkt dem RNS300 entspricht?
Bei Blaupunkt heißen die Navis ja: TravelPilot, TravelPilot DX, TravelPilot E oder mobile Navi.

Gruß
Thomas

• Welche CD für Europa? Beitrag #4

Martins_3BG

Schau mal unter der Rubrik "Travel Pilot E". Zu den CDs gibts immer "weitere Produktinfos" als PDF-Datei und dort auf der zweiten Seite steht, für welche Navis die CD geeignet ist.

• Welche CD für Europa? Beitrag #5

Balou

Punkte Reaktionen
0
CD´s gefunden! Besten Dank. :top: :top:

Jetzt geht´s mal zum Preisvergleich.

Gruß
Balou

Thema:

Welche CD für Europa?

Welche CD für Europa? - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 für nur 644,48€/Satz inkl.Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 auf einmal abgenommen habe...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
RNS 300 MP3 aussetzter: Hallo an Alle!! Zuerst mal an die Moderatoren/Admins. ich habe verzweifelt im Forum gesucht, ob es ein ähnliches Problem gibt. Leider keins...
Oben Unten