Welche Boxen???

Diskutiere Welche Boxen??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Fahre einen Passat 3BG. Habe ein MCD eingebaut mit 4 Lautsprechern vorne. Meine Frage: was muß ich machen um auch hinten ein wenig Sound zu haben...
  • Welche Boxen??? Beitrag #1

micke04

Punkte Reaktionen
0
Fahre einen Passat 3BG.
Habe ein MCD eingebaut mit 4 Lautsprechern vorne.
Meine Frage: was muß ich machen um auch hinten ein wenig Sound zu haben? Was brauche ich dafür?
Danke für eure Antworten

• Welche Boxen??? Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
KAuf dir ein günstiges Coax-System (mehr braucht man für Hinten auch nicht) und baue das unten in die Tür ein. Dafür brauchst du noch LS-Kabel, Distanzringe für die LS (Aus dem Hifi-Laden oder machst die selbst aus MDF), wenn noch keine LS in den Türen waren brauchst du auch noch 2 neue LS-Gitter (da die jetztigen keine Löcher haben).

Ich hoffe ich habe jetzt nichts wichtiges vergessen :!:

Wenn du weitere Fragen hast immer her damit, wir werden sie dir schon im Forum beantworten!!!

• Welche Boxen??? Beitrag #3

micke04

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Da ich absolut nicht viel Ahnung von sowas habe, was ist ein günstiges Coax System und wo bekomm ich sowas her? Und wie teuer wird es in etwa? Muß ich die Kabel von vorne nach hinten verlegen???

• Welche Boxen??? Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
So viel Fragen auf einmal :D

...also wenn du Vorn naoch die VW-LS drin hast und die Hinteren über die Radioentstufe betreiben willst reicht eigendlich so ein System für ca. 50teuro (zB. Blaupunkt, ACR, oder ...). Wenn du eine High-End Anlage haben möchtst gibt es nach oben keine Grenzen !!! Wichtig ist halt das es ein 16er System ist !!!

Also wie du die LS-Kabel verlegst ist hier gut erklärt (http://hometown.aol.de/Schemi2002/Anlage/KurzbeschreibungEinbau.pdf)

So, hiermit müssten einige deiner Fragen gelöst sein :)

Ach ja, ein guter Tip, benutze die Suchfunktion des Forums. Es würde schon so ziemlich jedes Thema schon mal besprochen. So mußt du nicht immer wegen jeder kleinigkeit fragen :!:

Und wenn du nichts gescheites gefunden hast oder dir nicht sicher bist, stell einfach deine Fragen. Denn es gibt keine dummen Fragen, nur die die nicht gestellt wurden :D

Thema:

Welche Boxen???

Welche Boxen??? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Oben Unten