Welche Batterie für Klappschlüssel

Diskutiere Welche Batterie für Klappschlüssel im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ... ich kann dir die Teilenummer geben wenn du willst. Auf alle Fälle kommt da eine Batterie rein mit 3V.
  • Welche Batterie für Klappschlüssel Beitrag #1
milkamann

milkamann

Punkte Reaktionen
0
... ich kann dir die Teilenummer geben wenn du willst. Auf alle Fälle kommt da eine Batterie rein mit 3V.

• Welche Batterie für Klappschlüssel Beitrag #2

Henk aus Holland

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Varta 3V CR2032 Lithium benutzt.

• Welche Batterie für Klappschlüssel Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
1 x Panasonic CR 2032 3Volt
Teilenummer bei VW:
105 238 01 und kostet 3,07 € inkl. MwSt.

Many Greetz

Baumi

• Welche Batterie für Klappschlüssel Beitrag #4
BadBoy.SK

BadBoy.SK

Punkte Reaktionen
0

guckst du hier.

senad

• Welche Batterie für Klappschlüssel Beitrag #5

juekl

Hallo,
habe an Hand der Bilder den Schlüssel getrennt, aber an der Stelle ist Ende.
Ich habe einen Klappschlüssel Passat Bj. 2001
Ich habe das Bild etwas aufgehellt und auch da den Schrabendreher angesetzt, bis jetzt habe ich nur den Schlüssel vermackt.
Gibt es da verschiedene Arten.
Bei Druck auf einen Knopf blinkt der Schlüssel, nur die Türen gehen nicht auf, also denke ich die Batterie ist alle.
Gruß Jürgen
http://www.watisdat.com/forum/Batterie.jpg

• Welche Batterie für Klappschlüssel Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
oder so......

Hier aufhebeln.....
offen1.jpg

Dann verkeilen - Gibt nicht so viel sichtbare Werkzeugspuren...
offen2.jpg

• Welche Batterie für Klappschlüssel Beitrag #7
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Das geht auch ganz ohne Werkzeug und somit ohne Spuren !!!

Mann nimmt einfach ein Stück Strick, bindet den Schlüssel daran.
Das andere Ende z.B. an eine Türklinke - ein fester und beherzter Zug am aufgeklappten Schlüssel - der Sender baumelt an der Tür.

Nun sieht man am Sender die Rinne, wo der Schlüssel drin ruht. Einfach da mit den Fingern beider Hände (so man hat :D ) da rein und kräftig ziehen - der Sender ist zerlegt. Ohne Spuren am Plastik oder einer zerstörten Dichtung am Sender.

Thema:

Welche Batterie für Klappschlüssel

Welche Batterie für Klappschlüssel - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Ladekontrolle leuchtet trotz 14,2V Ladespannung: Hallo Gemeinde ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen, ich weiß nicht mehr weiter.. 🙏 Und zwar hab ich das Problem, dass bei meinem geliebten...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Oben Unten