Welche Austattung ist Hochwertiger ?

Diskutiere Welche Austattung ist Hochwertiger ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Welche Austattung ist Hochwertiger ? Comfortline oder Trendline ?? Danke , Sven
  • Welche Austattung ist Hochwertiger ? Beitrag #1

scrdel

Punkte Reaktionen
0

Comfortline oder Trendline ??

Danke , Sven

• Welche Austattung ist Hochwertiger ? Beitrag #2

Martins_3BG

Trendline, aber man sollte schauen, was zusätzlich für Austattungspakete im Auto vorhanden sind.

• Welche Austattung ist Hochwertiger ? Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Willkommen hier bei uns!

Ich würde gleich einen Highline nehmen! :wink:

• Welche Austattung ist Hochwertiger ? Beitrag #4

scrdel

Punkte Reaktionen
0
Klar hätte ich am liebsten einen Highline , aber .... Ihr wißt schon ...

Seit Ihr Euch sicher das Trendline höherwertiger ist als Comfortline ????
Ich dachte immer andersherum ???

Danke Sven

• Welche Austattung ist Hochwertiger ? Beitrag #5

Martins_3BG

Die Diskussion hatten wir schonmal und ich hab dann in der 3BG Preisliste nachgeschaut. Der Grundpreis des Trendline ist höher.

Durch die vielen Ausstattungspakete, die man bei VW dazu bestellen kann, ist es möglich, daß im direkten Fahrzeugvergleich ein Comfortline besser ausgestattet ist, als ein Trendline.

• Welche Austattung ist Hochwertiger ? Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe er meint auch einen 3B oder 3BG. Da ist es richtig das Trendline höher ist.

Beim 3C sieht das anderst aus...

• Welche Austattung ist Hochwertiger ? Beitrag #9
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
@vwcars.de

Ist übrigens die Seite vom Forumsmitglied Kiff :wink:

• Welche Austattung ist Hochwertiger ? Beitrag #10

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

bei vw in der ausstattungsliste steht drin"comfortline basierend auf trendline",also müßte doch comfortline besser sein oder??? :?

mfg heilbutt

• Welche Austattung ist Hochwertiger ? Beitrag #11
Der mit dem Passat fährt

Der mit dem Passat fährt

Punkte Reaktionen
0
Mehrausstattung gegenüber des Basismodells beim 3B (Daten aus"der Passat Variant.Technische Daten und Ausstattung"Ausgabe März 97) wahren u.a.:

Comfortline:
Höheneinstellbare Komfortsitze vorn mit individuelle ergonomisch einstellbarer Wirbelsäulenstütze für Fahrer und Beifahrer,höheneinstellbarer Beifahrersitz,Mittelarmlehne vorn,Ablagetaschen an den Lehnenrückseiten der Vordersitze,2 Becherhalter hinten,elektrische Fensterheber hinten mit Kindersicherung,Bezug der Sitze:Velours

Trendline:
Höheneinstellbare Sportsitze vorn mit individuelle ergonomisch einstellbarer Wirbelsäulenstütze für Fahrer und Beifahrer,höheneinstellbarer Beifahrersitz,Mittelarmlehne vorn,Ablagetaschen an den Lehnenrückseiten der Vordersitze,2 Becherhalter hinten,elektrische Fensterheber hinten mit Kindersicherung,Bezug der Sitze:Flockgewebe.Alu-Dekor für Mittelkonsole Ascherdeckel,Türgriff.Lenkradkranz,Schaltknauf und-manschette und Handbremshebelgriff mit Lederbezug

Hochwertiger ist der Highline als die anderen Ausstattungen

@ heilbutt

Trendline ist erst beim 3C das Basismodell.
Beim 3 B/BG wahren die Ausstattungen:Basismodell,Comfortline,Trendline Highline.
Beim 3 C ist die Ausstattung:Trendline(Basis),Comfortline,Sportline(Trendline beim 3 B/BG), Highline

• Welche Austattung ist Hochwertiger ? Beitrag #12

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

danke für die umfangreiche auskunft,ich habe wieder was dazu gelernt. :top: :top:

mfg heilbutt

• Welche Austattung ist Hochwertiger ? Beitrag #13
matt

matt

Punkte Reaktionen
0
Der mit dem Passat fährt schrieb:
Mehrausstattung gegenüber des Basismodells beim 3B (Daten aus"der Passat Variant.Technische Daten und Ausstattung"Ausgabe März 97) wahren u.a.:

Comfortline:
Höheneinstellbare Komfortsitze vorn mit individuelle ergonomisch einstellbarer Wirbelsäulenstütze für Fahrer und Beifahrer,höheneinstellbarer Beifahrersitz,Mittelarmlehne vorn,Ablagetaschen an den Lehnenrückseiten der Vordersitze,2 Becherhalter hinten,elektrische Fensterheber hinten mit Kindersicherung,Bezug der Sitze:Velours

Trendline:
Höheneinstellbare Sportsitze vorn mit individuelle ergonomisch einstellbarer Wirbelsäulenstütze für Fahrer und Beifahrer,höheneinstellbarer Beifahrersitz,Mittelarmlehne vorn,Ablagetaschen an den Lehnenrückseiten der Vordersitze,2 Becherhalter hinten,elektrische Fensterheber hinten mit Kindersicherung,Bezug der Sitze:Flockgewebe.Alu-Dekor für Mittelkonsole Ascherdeckel,Türgriff.Lenkradkranz,Schaltknauf und-manschette und Handbremshebelgriff mit Lederbezug

Hi,

stimmt denn das noch? Die elektr. FH hinten sind doch nicht mehr dabei, oder?

MfG

• Welche Austattung ist Hochwertiger ? Beitrag #14

Martins_3BG

@Matt
Nichts verwechseln, bei Deinem Zitat ist vom 3B die Rede :!:
Wie es beim 3C ist, kann man auf der VW-Seite nachschlagen.

• Welche Austattung ist Hochwertiger ? Beitrag #16
matt

matt

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da habe ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte mit heute noch die neueren 3BG-Modelle.
Wie auch immer. Bei meinem Trendline ist das Zeugs jedenfalls drin :wink:

MfG, Matthias

• Welche Austattung ist Hochwertiger ? Beitrag #17
Leto1974

Leto1974

Punkte Reaktionen
0
Wir hatten bis vor 6 Wochen auch noch nen 1,9 TDI Vari Trendline, ist aus meiner Sicht auch besser ausgestattet als der Comfortline.
Naja im Dezember wurde er leider aus der Werkstatt unseres Vertrauens (VAG) von der Bühne gestohlen.
Nach langem Theater mit VW konnten wir uns einen neuen aussuchen.
2,5 TDI Vari Highline, ein Traum!!!

• Welche Austattung ist Hochwertiger ? Beitrag #18

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
von der bühne geklaut,wahnsinn :eek: wie geht denn sowas :?:

mfg heilbutt

• Welche Austattung ist Hochwertiger ? Beitrag #19
Leto1974

Leto1974

Punkte Reaktionen
0
Tja, wenn ich dir das erklären könnte :roll:
Als die uns damals angerufen haben und meineten der Wagen sei weg musste ich mich auch erstmal setzen.
Naja und dann ging das wrten los, 4 Wochen tut sich ja gar nichts, weil der Wagen wieder auftauchen könnte blablabla. Trotzdem fühlten wir uns in der Zeit sehr allein gelassen. Und eigentlich wollten die noch ne ganze Stange Geld für den neuen haben, wegen Zeitwert des alten und so weiter. Und erst als meine Freundin denen mit der Presse gedroht haben die eingelenkt.
Aber unter dem Strich sind wir jetzt sehr zufrieden. Trotzdem muss ich sowas nicht nochmal erleben :(

• Welche Austattung ist Hochwertiger ? Beitrag #20
PEK-M@n

PEK-M@n

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja echt mal eine krasse Geschichte, an deren Stelle würde ich mir mal über die ganze Organisation und Sicherheit Gedanken machen, wenn das Auto vom Hof verschwindet - okay, dumm gelaufen aber die Bühne war sicher in einer Montagehalle ... aber die "Wiedergutmachung" scheint ja auch ganz genehm zu sein .. :D

Thema:

Welche Austattung ist Hochwertiger ? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Sitze Highline: Ich bin gedanklich auf dem Weg evtl. vom 3B zum 3C umzusteigen. Hatte mich bisher nie 'wirklich' mit dem 3C beschäftigt gehabt. Quermotor...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Passat 3BG Fernlicht Kriechstrom: Hey Leute, ich hab da nen kleinen Elektrik Fehler bei meinem Fernlicht. Unswar glimmen die Fernlichter ganz leicht (Osram H7 Led nachgerüstet) und...
Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Oben Unten