Welche Auspuffanlage ???

Diskutiere Welche Auspuffanlage ??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Mal ne Frage ! Ich habe bei meinem Passat 1.8 Limo nen Endschaller von Walker? oder so, dran hab ihn schon so gekauft ! Nun da diese...
  • Welche Auspuffanlage ??? Beitrag #1

Ronnytony

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Mal ne Frage ! Ich habe bei meinem Passat 1.8 Limo nen Endschaller von Walker? oder so, dran hab ihn schon so gekauft ! Nun da diese Walker Dinger ja nicht sehr langlebig sind und der Klang ja auch nich so doll ist wollte ich wieder einen original VW Endschaller anbauen ! Jetzt meine Frage passt da auch der vom 1.6er oder der vom 1.8 T den 1.6er bekommt man bei ebay besser aber der vom 1.8 T sieht halt von hinten besser aus ! :wink: Wenn noch einer einen liegen hat..... ruhig anbieten ! Welcher ist egal hauptsache original VW und passen muss er !

Danke für eure Antworten !!!

• Welche Auspuffanlage ??? Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Optisch machen die vom 1.6,1.8 und 1.8T keinen Unterschied, die enden alle mit einem oder zwei abgewinkelten Rohren hinter der Schürze.

Vom Rohrdurchmesser und den Halterungen dürfte der 1.8T ESD passen, kann ich dir aber nicht zu 100% garantieren.

Gruß,
Morton

• Welche Auspuffanlage ??? Beitrag #3

Christian1971

Punkte Reaktionen
0
Ich würde die Original 1.8 er nehmen :wink:

• Welche Auspuffanlage ??? Beitrag #4

fauli

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich glaube das der vom 1.8T einen anderen Rohrdurchmesser hat und
das der nicht passt.
Würde auch den originalen vom 1.8 nehmen.

Gruß

• Welche Auspuffanlage ??? Beitrag #5
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

1.6er ESD hat 50mm

1.8er/1.8T ESD hat 55mm.

Gruß,
Morton

• Welche Auspuffanlage ??? Beitrag #6

Ronnytony

Punkte Reaktionen
0
Ganz sicher das 1.8 und 1.8 T gleich sind ??? Wie siehts mit dem vom TDI aus ??? Limo und Kombi sind aber nicht gleich oder ?

• Welche Auspuffanlage ??? Beitrag #7
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Gleich sind die vom Rohrdurchmesser - vom Endtopf her gibt es einen Unterschied. der 1.8er kommt mit einem Endrohr, der 1.8T mit zwei Endrohern am ESD. Aufnahmen und Rohrdurchmesser sind aber gleich, kann man auch bei den Zubehör ESD sehen da die fast immer für 1.8/1.8T/1.9TDI geeignet sind.

Gruß,
Morton

Thema:

Welche Auspuffanlage ???

Welche Auspuffanlage ??? - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Hinterachsträger durchgerostet: Hallo zusammen. Da ich auch nach mehrtägiger Suche scheinbar der einzige mit dem Problem bin, werde ich einfach mal das Thema hier eröffnen. DIe...
neue Auspuffanlage - auf was achten?: Hallo, ich hab das Problem, dass mir langsam mein Abgasstrang wegrostet. Es ist ein BJ 1998 und er hat noch die original Auspuffanlage dran. Ich...
Auspuffanlage ???: Hallo, Ich brauche nen neuen Endschaller für meinen Passat 1.8 Limo und da bei ebay auf folgenden Artikel gekommen (Artikelnr.7971724319) , jetzt...
Luftfilter Und Auspuffanlage: Hey.... fahre den Passat mit 2.8er motor und 4-motion!! Möchte mir nun gerne die gesamte auspuffanlage von supersprint holen, also linken und...
Oben Unten