simona
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallöchen !
Bin neu im Forum, da ich vorher einen 35i hatte
den ich leider platt gefahren hab, dementsprechend auch noch im 35i Forum tätig, ja die Leute da sind mir ans Herz gewachsen :roll:
Nichtsdestotrotz ist mal Zeit für was neues und ich habe mich nun für einen 3B entschieden...
Meine Frage:
Ich möchte als erstes eine vernüftige Auspuffanlage ab Kat haben für meinen 1.8 er 20 V mit 125 ps...
Ich weiß is nich viel Leistung für den Wagen , aber ich möchte Sound haben!
Ich hatte an meinem 35i eine Bastuck ab Kat und war bestens zu frieden
Leider fang ich beim 3B wieder von vorne an, habe gar keine Ahnung (hatte vor meinem 35i gar kein PLan von autos)...
Welche Auspuffanlage empfehlt ihr mir für diese Motorisierung die sich anständig und vor allem nicht zu leise präsentiert :razz: ?
Vielen Dank für die Ratschläge
Bin neu im Forum, da ich vorher einen 35i hatte
Nichtsdestotrotz ist mal Zeit für was neues und ich habe mich nun für einen 3B entschieden...
Meine Frage:
Ich möchte als erstes eine vernüftige Auspuffanlage ab Kat haben für meinen 1.8 er 20 V mit 125 ps...
Ich weiß is nich viel Leistung für den Wagen , aber ich möchte Sound haben!
Ich hatte an meinem 35i eine Bastuck ab Kat und war bestens zu frieden
Leider fang ich beim 3B wieder von vorne an, habe gar keine Ahnung (hatte vor meinem 35i gar kein PLan von autos)...
Welche Auspuffanlage empfehlt ihr mir für diese Motorisierung die sich anständig und vor allem nicht zu leise präsentiert :razz: ?
Vielen Dank für die Ratschläge