Welche Antriebswellen am stärksten???

Diskutiere Welche Antriebswellen am stärksten??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Welche Antriebswellen bzw. Gelenke kann ich an mein 6-Gang Getriebe beim 1.9er verbauen die auf jeden Fall mehr abkönnen als die Serienwellen...
  • Welche Antriebswellen am stärksten??? Beitrag #1

passi_82

Punkte Reaktionen
0
Welche Antriebswellen bzw. Gelenke kann ich an mein 6-Gang Getriebe beim 1.9er verbauen die auf jeden Fall mehr abkönnen als die Serienwellen?
Kann man die vom V6 nehmen,aber die können auch nicht mehr ab oder??? Könnte man welche vom W8 passig machen??? Bei 430 Nm kommt regelmäßig ne Welle bei mir :( :( :( Brauch jetzt was endgültiges,sonst hab ich alle wellen im Umkreis von 200km verbaut :lol:

• Welche Antriebswellen am stärksten??? Beitrag #2

B-Car

Punkte Reaktionen
0
hmm ist die TDI welle nicht identsch mit der W8 welle?

also als ich darmals mal mich über eine W8 bremsennachbau infomiert habe musste ich die TDI antreibswellen nehmen weil die verzahnung von den anderen wellen wohl nicht passte und die TDI und W8 wohl eine gleich große hatten?

• Welche Antriebswellen am stärksten??? Beitrag #3
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Ja, aber es ging da nur um die Verzahung der Außengelenke.
Die Welle an sich ist net gleich groß.

• Welche Antriebswellen am stärksten??? Beitrag #4

B-Car

Punkte Reaktionen
0
achso

Thema:

Welche Antriebswellen am stärksten???

Welche Antriebswellen am stärksten??? - Ähnliche Themen

[NEWS]: Dünnere Antriebswelle für extrem tiefergelegte Kfz: Liebe Forumsmitglieder, denjenigen unter euch die mit Ihrem Fahrzeug bzw. Fahrwerk so tief gekommen sind das die rechte Antriebswelle...
Fragen zu Passat Umbau (Antriebswellen bei S6 Achsschenkel): Hallo, es geht um Folgendes. Ich werde meinen Passat auf die HP2 Bremse umbauen: http://www.passatplus.de/umbauten/bremsen/321/index.htm Dazu...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Kupplung ist am sterben, brauche da mal eine kurze Anleitung: Servus, sowie es scheint hat meine Kupplung einen wegbekommen. War vor ca.2 Monaten auf der BAB 200Km unterwegs. Nach längerm voll dampf ging auf...
Wir bauen uns einen 1.8T 4Motion-Update 07/2013: Hi! Nachdem ich letztes Jahr im Oktober meinen 2WD Vari unfreiwillig in die Planken gesetzt habe: musste was neues her. Ein 3b sollte es...
Oben Unten