Welche Alufelge für Passat 3bg Variant ???

Diskutiere Welche Alufelge für Passat 3bg Variant ??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte mir demnächst neue Sommerräder kaufen und bin zur Zeit am überlegen für welche Felge ich mich nun...
  • Welche Alufelge für Passat 3bg Variant ??? Beitrag #1

MasterChief

Hallo,

ich brauch mal eure Hilfe.
Ich möchte mir demnächst neue Sommerräder kaufen und bin zur Zeit am überlegen für welche Felge ich mich nun entscheiden soll.

Folgende 4 stehen eigentlich in der engeren Auswahl:

- TOMASON TN-1
- NUVOLARI (Silber)
- TOORA T670
- RONAL R38

(jeweils 18 Zoll)

Welche würde euch am besten gefallen bzw. hat jemand schlechte oder gute Erfahrungen mit einer dieser Felgen gemacht.
Bin für jede Info dankbar.

Vielleicht kann auch jemand ein paar Bilder mit den o.g. Felgen einstellen.

Gruß MasterChief

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Alufelge für Passat 3bg Variant ???

Anzeige

• Welche Alufelge für Passat 3bg Variant ??? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ich fahre diesen Sommer voll polierte R38. Nur 18" sind nicht so wirklich mein Fall. Naja... Schaun ma ma... Am Ende entscheidet aber Dein Geschmack und nicht die Meinung der anderen oder? :)

• Welche Alufelge für Passat 3bg Variant ??? Beitrag #4

RS-Turbo

Es muss doch Dir gefallen!!Ich selber hatte die TN1 von Tomason für einen Jetta :) leider zu breit :cry: weil ich sie für passat gekuft hatte ET30.Habe sie diese Woche hier im Fprum wieder Verkauft!!Deine 2 Wahl sind auch schöne Felgen :top: aber nur in 19 Zoll!!Denn eine 8x18 ET35 ist Standart und schaun nicht gerade breit aus.Genauso wie die Wahl 3+4.Hätte die TN1 wieder gekauft nur leider lange Wartezeit auf die ET45 die passt dann auf dem Jetta!!Mir grfallen Deine Wahl 1+2 :top:
rs-turbo

Thema:

Welche Alufelge für Passat 3bg Variant ???

Welche Alufelge für Passat 3bg Variant ??? - Ähnliche Themen

Neue Felgen (3 zur Auswahl, bin hilflos): Hallo, da ich für nächsten Sommer die Anschaffung von neuen Felgen und Reifen für meinen Passi (3bg Limo TDI 96kW 4-motion) plane, bin ich schon...
Oben Unten