Welche 19" Felgen sind das ?

Diskutiere Welche 19" Felgen sind das ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe diesen Passat bei mobile.de entdeckt und würde gerne wissen welche Felgen und welche Chrom-Spielgel das sind ! Hier die Bilder...
  • Welche 19" Felgen sind das ? Beitrag #1

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Ich habe diesen Passat bei mobile.de entdeckt und würde gerne wissen welche Felgen und welche Chrom-Spielgel das sind !

Hier die Bilder

6134313837396165.jpg
3765396635356632.jpg
400_6338396634383536.jpg

INKYBLUE , WAS SONST[

• Welche 19" Felgen sind das ? Beitrag #2

avekl

Punkte Reaktionen
0
@4_motion

schließe mich dir an!!!
wäre auch dem hersteller und typ der felgen interessiert!!! :wink:

• Welche 19" Felgen sind das ? Beitrag #3

marcel

Punkte Reaktionen
0
denke das sind ATP 9 Razze

• Welche 19" Felgen sind das ? Beitrag #4

vtcom

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht täusche ich mich ja auch, aber sieht doch aus wie die Felge vom RS4, oder?? Zumindest ist sie sehr ähnlich!
audirs4-66s.jpg

Volker

• Welche 19" Felgen sind das ? Beitrag #6

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Danke !

Thema:

Welche 19" Felgen sind das ?

Welche 19" Felgen sind das ? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Hilfe! Wie heißt die Alufelge: Servus! Ich hatte Luftverlust auf einem Rad und in der Werkstätte wurde festgestellt das die Felge die Luft verliert. Jetzt habe ich versucht die...
Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Oben Unten