Welche 17" ALU-Felgen für 3B Limo in Silbermetalic

Diskutiere Welche 17" ALU-Felgen für 3B Limo in Silbermetalic im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @all Für einen Freund, der mit seiner 3B Limo in Silbermetalic hier noch nicht im Forum ist, suche ich ein paar nette Felgen. Es sollen 17 Zoll...
  • Welche 17" ALU-Felgen für 3B Limo in Silbermetalic Beitrag #1

fo

Punkte Reaktionen
0
@all

Für einen Freund, der mit seiner 3B Limo in Silbermetalic hier noch nicht im Forum ist, suche ich ein paar nette Felgen. Es sollen 17 Zoll Felgen für 205 er oder 215 er Reifen werden. Habt ihr Tipps :?:

Gibt es eine Website, auf der man sich sein Auto mit den ausgesuchten Felgen ansehen kann :?:

• Welche 17" ALU-Felgen für 3B Limo in Silbermetalic Beitrag #3

Stefan.TDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich werde demnächst wahrscheinlich die hier bekommen, allerdings mit 225er Reifen:
http://www.emotion-wheels.de/turbo.html
Vorteil gegenüber der RH ist, dass keine Adapterplatte benötigt wird.

Viele Grüße, Stefan

• Welche 17" ALU-Felgen für 3B Limo in Silbermetalic Beitrag #4

fo

Punkte Reaktionen
0
@mailman

Klasse Link. Danke :!:

• Welche 17" ALU-Felgen für 3B Limo in Silbermetalic Beitrag #5

bluestar

Punkte Reaktionen
0
@ fo

falls er interess an polierten S4 Felgen haben sollte, ich hab noch welche. Reifen sind neu und nur einen Tag gelaufen. Felgen sind auch neu und wie gesagt nei poliert. Keine Kratzer oder sonst etwas. Bilder hab ich auch wo sie auf meinem waren. Bei interesse melde dich einfach.

• Welche 17" ALU-Felgen für 3B Limo in Silbermetalic Beitrag #6

fo

Punkte Reaktionen
0
bluestar schrieb:
@ fo

falls er interess an polierten S4 Felgen haben sollte, ich hab noch welche. Reifen sind neu und nur einen Tag gelaufen. Felgen sind auch neu und wie gesagt nei poliert. Keine Kratzer oder sonst etwas. Bilder hab ich auch wo sie auf meinem waren. Bei interesse melde dich einfach.

Kannst du mal ein Foto einstellen? Danke.

• Welche 17" ALU-Felgen für 3B Limo in Silbermetalic Beitrag #7

bluestar

Punkte Reaktionen
0
Würde ich gerne, hab aber leider kein Webspace. Sonst schick mir deine emailaddy per PN und ich schick sie dir dann

Thema:

Welche 17" ALU-Felgen für 3B Limo in Silbermetalic

Welche 17" ALU-Felgen für 3B Limo in Silbermetalic - Ähnliche Themen

Passat 3b Limo und Tomason Tn2 8x18: Hallo liebe passat freunde :) seit langer langer zeit suche ich felgen für meinen passat limousine jetzt habe ich sie gefunden , es müssen die...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Passat 3B v6 Syncro Sportauspuffanlage??: Hallo zusammen, ich habe mir einen Passat 3B V6 Syncro ( Limo )zugelegt und auch hier schon ein wenig rumgeschaut. Ich suche eine Komplettanlage...
Meribel Felgen 6 x 17 H2 ET48,5 auf Passat 3BG: Hallo liebes Forum, ich haben einen Passat 3BG BJ2004. Ich ich momentan nur 15 Zoll Felgen montiert habe, möchte ich diese durch 17 Zoll...
ASA - Felgen für Euren Passat: Hallo Passat-Forum, für kurze Zeit ein paar Kompletträder der Marke ASA. Bei Bedarf kann ich auch TEC by ASA beschaffen. Wir haben immer wieder...
Oben Unten