weißes Plastikkugellager für LWR im Angel Eye gebrochen

Diskutiere weißes Plastikkugellager für LWR im Angel Eye gebrochen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Heute ist mir dieses weiße Plastikkugellager im linken Angel-Eye kaputtgegangen, wo man die LWR reinmacht. Kann man das reparieren, oder brauche...
  • weißes Plastikkugellager für LWR im Angel Eye gebrochen Beitrag #1

jUICE

Punkte Reaktionen
0
Heute ist mir dieses weiße Plastikkugellager im linken Angel-Eye kaputtgegangen, wo man die LWR reinmacht.

Kann man das reparieren, oder brauche ich einen neuen SW ?

• weißes Plastikkugellager für LWR im Angel Eye gebrochen Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Haste mal ein Bild?

Sind die kaputten Teile noch alle da?
Evtl. mal mit gutem Sekundenkleber versuchen zu kleben.

• weißes Plastikkugellager für LWR im Angel Eye gebrochen Beitrag #3

dieters

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wenn der Sekundenkleber nicht hilft dann musst es mal mit einem Lötkolben versuchen das Teil wieder "anzuschmelzen"

griez...

• weißes Plastikkugellager für LWR im Angel Eye gebrochen Beitrag #4

jUICE

Punkte Reaktionen
0
das ist kunsstoff!! :eek:

ich versuche mal morgen ein bild zu machen, aber ist nicht einfach, weil es tief ist und das loch nicht grade groß!

• weißes Plastikkugellager für LWR im Angel Eye gebrochen Beitrag #5

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
das ist kunsstoff!!

Ja und?

Kannste trotzdem kleben oder ebend "löten" wenn du dran kommst.

• weißes Plastikkugellager für LWR im Angel Eye gebrochen Beitrag #6

jUICE

Punkte Reaktionen
0
versuchen kann ich des ja...aber DAS ist ja halt der auschlaggebende punkt! OB ich drankomme....weißt denn welches teil ich meine?

• weißes Plastikkugellager für LWR im Angel Eye gebrochen Beitrag #7

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
So ungefähr.
Am besten Scheinwerfer raus und zerlegen :D

• weißes Plastikkugellager für LWR im Angel Eye gebrochen Beitrag #8

jUICE

Punkte Reaktionen
0
lieber nicht ;)

• weißes Plastikkugellager für LWR im Angel Eye gebrochen Beitrag #9

dieters

Punkte Reaktionen
0
ja dann frag doch nicht erst wenn du dir nich helfen lassen willst !

Die Scheinwerfer hast du doch auch bestimmt eingebaut, also kannst du doch die paar Schrauben wieder rausdrehen und da Ding reparieren !

versteh ich jetzt nich....

• weißes Plastikkugellager für LWR im Angel Eye gebrochen Beitrag #10

Markyb

Punkte Reaktionen
0
Hallo jucie ich würde die Firma FK anfragen ob Sie Dir Ersatz schickt. Denn Fragen kostet nichts, eventuell hast Du glück und man ist grosszügig... kleben ist eben bei diesen Materialien nicht so das Wahre, da diese doch sehr den Klimaänderungen ausgesetzt sind.

Thema:

weißes Plastikkugellager für LWR im Angel Eye gebrochen

weißes Plastikkugellager für LWR im Angel Eye gebrochen - Ähnliche Themen

Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
Massepunkte für Nebelschlussleuchten Schlussleuchten: An meinem Passat 3B5 AFN Baujahr 1999 funktioniert eigentlich alles außer die Lampe Nebelschlussleuchte links. Rechts ist alles ok -...
Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
steuergerät für dayline scheinwerfer: hallo ich brauche mal eure Hilfe ich habe mir für meine da line Scheinwerfer 1 neues Steuergerät gekauft und nun weiß ich nicht wie ich es...
Halter für die Einhängösen Gepäck-/Trennnetz Variant - wer hat oder weiß was?: Hallo, in meinem Variant Mdj. 2003 würde ich gerne ein Trennnetz nachrüsten, damit der neu angeschaffte Köter von Frauchen nicht vom Kofferraum...
Oben Unten