WEISSE Rückleuchten gesucht...

Diskutiere WEISSE Rückleuchten gesucht... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, wer kann mir nen Tip geben, wo ich weisse Rückleuchten für den 3B Limo herbekommen kann? Klarglas taugt mir nicht...
  • WEISSE Rückleuchten gesucht... Beitrag #1

WhopperDeluxe

Punkte Reaktionen
0
hi, wer kann mir nen Tip geben, wo ich weisse Rückleuchten für den 3B Limo herbekommen kann?
Klarglas taugt mir nicht...

• WEISSE Rückleuchten gesucht... Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
gibt es nicht

• WEISSE Rückleuchten gesucht... Beitrag #3

WhopperDeluxe

Punkte Reaktionen
0
SCHADE...
dann gleich nächste Frage: habe bereits paarmal schwarz "lasierte" Original Rückleuchten gesehen... geht das nicht auch in weiss zu machen?

Thema:

WEISSE Rückleuchten gesucht...

WEISSE Rückleuchten gesucht... - Ähnliche Themen

Welcher Typ von Rückleuchten hab ich ??? Bitte dringend um Aufklärung: Hallo Ich hab heute mal in der kompletten Rubrik "Rückleuchten" für den 3B gecheckt welche Rückleuchten ich in meinem Passat habe Entweder bin...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Injektoren 2.0TDI: Guten Tag liebe Gemeinde. Da mein Motor das zeitige gesegnet hat letzte Woche wollte ich den neu aufbauen. Zeit für nen Neuaufbau 😄 Jetzt habe...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten