Weiße Blinker nachrüsten - 3B BJ 97

Diskutiere Weiße Blinker nachrüsten - 3B BJ 97 im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, wenn alles glatt geht, bin ich bald Besitzer eines Passat. Dieser ist allerdings aus dem Baujahr 97. Jedenfalls schliesse ich das daraus...
  • Weiße Blinker nachrüsten - 3B BJ 97 Beitrag #1

kingpin166

Moin,

wenn alles glatt geht, bin ich bald Besitzer eines Passat. Dieser ist allerdings aus dem Baujahr 97. Jedenfalls schliesse ich das daraus, da er orange Blinker hat statt weiße. Die finde ich nun etwas unschön und würde diese gerne austauschen wenn es soweit ist.
Habe mich auch im Netz schon mal umgesehen, aber ich hab keine Ahnung welche Firma gute Blinker baut. Kann man den Einbau leicht bewerkstelligen ? In den Einbau-Tips habe ich leider nix gefunden.

Und wenn ich gerade bei der Front bei bin, sollte auch gleich der original Grill raus. Welche Firma kann man da empfehlen ? Oder ist das eher ne Frage des Geschmacks ?

Vielen Dank

• Weiße Blinker nachrüsten - 3B BJ 97 Beitrag #2

herrhuebsch

Punkte Reaktionen
0
kingpin166 schrieb:
Die finde ich nun etwas unschön und würde diese gerne austauschen wenn es soweit ist.
Welche meinst du denn jetzt? Die im Kotflügel oder die an den Scheinwerfern.
Die in den Kotti´s gibbit bei http://www.In-Pro.de oder Eba... :D
sieh mal hier. Ganz einfach über Marc´s Seite.

Erhältich über das Auktionshaus oder ab und wann im Teilemarkt.
Oder direkt über den Freundlichen beziehen. Teilenummer haste ja jetzt!
Ausbau ist ganz einfach. Probier es mal mit der Suchfunktion.

Wegen dem Frontgrill ist es natürlich eine Persönliche Geschmackssache. Denn danach solltest du immer gehen. Nich was andere sagen.
Im Auktionshaus gibt es Emblose Grills von FK Automotive in Schwarz aus ABS für 15-20 EURO/ Stk. Oder die Highline, oder andere Chromgrills.
Dazu aber auch über die Suche.
Wurde alles schon oft besprochen.

Also bis dahin
Gruß HerrHuebsch

• Weiße Blinker nachrüsten - 3B BJ 97 Beitrag #3

kingpin166

Jo vielen Dank.
Ich meinte die Blinker die direkt neben den Scheinwerfern sind. Der Optik wegen natürlich auch die seitlich am Kotflügel.

Bei den Grills werd ich wohl mal bei Bonrath oder Kamei reinschaun.

PS: Hat der Passat in der 97er Version die Schlüsselform vom Golf 3 ? Ich überleg nur mir gleich wieder ne ZV mit FB reinzusetzen und dann gleich Klappschlüssel, wenn nicht schon vorhanden.

• Weiße Blinker nachrüsten - 3B BJ 97 Beitrag #4

herrhuebsch

Punkte Reaktionen
0
kingpin166 schrieb:
PS: Hat der Passat in der 97er Version die Schlüsselform vom Golf 3 ? Ich überleg nur mir gleich wieder ne ZV mit FB reinzusetzen und dann gleich Klappschlüssel, wenn nicht schon vorhanden.

Ein kleiner Tipp. Warte doch erstmal bis du das Auto vor deiner Tür hast.
Dann weißt du genau was er an Austattung hat und was nich.
Klappschlüssel Umbau ist auch oft besprochen.
Über die Suche findest du 1000 Treads,
oder Hier !!!

ZV mit FFB nachrüsten ist kein Problem. Gibt es z.Bsp. von Waeco.

Wie gesagt.
1. Warte auf das Auto
2. SUCHE benutzen (z.Bsp. ZV nachrüsten, Waeco, Magic Touch etc)
3. Wenn in einem alten Tread weiterschreiben.

Das dienst alles der Übersicht. :D

Thema:

Weiße Blinker nachrüsten - 3B BJ 97

Weiße Blinker nachrüsten - 3B BJ 97 - Ähnliche Themen

Riesen Problem mit Funkfernbedienung WAECO MT-150 VW10: Hallo zusammen Da ich mich schon durch alle Foren durchgearbeitet habe, stelle ich meine Anfrage mal hier rein, da ich echt nicht mehr weiter...
Oben Unten