weiß-hellgraue lederausstattung

Diskutiere weiß-hellgraue lederausstattung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hab grad diese schöne Innenausstattung gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8054634191&fromMakeTrack=true was sagt ihr...
  • weiß-hellgraue lederausstattung Beitrag #2

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Steht doch in der Anzeige wo die reinpasst :lupe:
Und für die Türpappen darf man extra löhnen :eek:
Dann noch tauschen? Ich weiß nicht. Da würde ich noch mal handeln
nicht das der Verkäuver nacher noch ein heiden Geld für die
Pappen haben will

• weiß-hellgraue lederausstattung Beitrag #3
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
die war doch auch schon 935mal in e*** drinn,sogar im forum wollte er sie mal verkaufen,macht mich jetzt irgendwie nachdenklich :roll:

• weiß-hellgraue lederausstattung Beitrag #4

Martins_3BG

Lederausstattung (Voll-Echtleder) VW Passat "Individual"
Die Ausstattung ist doch von einem Sattler selber gemacht worden, wenn das die ist, die hier im Forum schonmal disktutiert wurde. Was Leute so alles unter anderem Namen verkaufen wollen.
Schlecht sieht sie aber nicht aus :)

• weiß-hellgraue lederausstattung Beitrag #5
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
die hier schonmal diskutiert wurde, war von einem Sattler ausm Raum Würzburg. Das ist wohl ein anderer.

• weiß-hellgraue lederausstattung Beitrag #6
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
FISCHI schrieb:
die war doch auch schon 935mal in e*** drinn,sogar im forum wollte er sie mal verkaufen,macht mich jetzt irgendwie nachdenklich :roll:

.....das selbe habe ich auch gerade gedacht. Vielleicht ist das eine Innenausstattung die man immer nur kauft und verschickt, zur Geldwäsche :D
Gruss
Michael

• weiß-hellgraue lederausstattung Beitrag #7
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
aber nett ausschauen tuen die sitze schon.
die türverkleidung gefällt mir auch ganz gut.
ob natürlich der preis gerechtfertigt ist, sei dahingestellt.
aber den haben die potenziellen käufer ja hoch gepusht.
vielleicht haben die auch nur die hälfte vom text gelesen, das die türverkleidungen nicht dabei sind und im tausch gegen die eigenen sitze :nixweiss:

• weiß-hellgraue lederausstattung Beitrag #8

TS

Punkte Reaktionen
0
ebay ist halt immer eine Welt für sich.
Finde die Ausstattung auf den Fotos garnicht so schlecht.
Der Verkäufer will sicherlich ausserhalb ebay verkaufen, deswegen auch der Text.

• weiß-hellgraue lederausstattung Beitrag #9

SechsEnder

Punkte Reaktionen
0
also die ausstattung sieht sehr gut aus aber bei diesem bezug bekommt man doch panik wegen jedem kleinen schmutzfleck. :cry:

Thema:

weiß-hellgraue lederausstattung

weiß-hellgraue lederausstattung - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Oben Unten