Weihnachtsmarkt in Aalen am 04.12.2005

Diskutiere Weihnachtsmarkt in Aalen am 04.12.2005 im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; @ Joop77 Das hört sich ja super an, wollte eben absagen weil mein Passi nicht fahrbereit istm aber wenn du dich schon so als Taxi anbietest...
  • Weihnachtsmarkt in Aalen am 04.12.2005 Beitrag #41

CarpeNoctem

Punkte Reaktionen
0
@ Joop77
Das hört sich ja super an, wollte eben absagen weil mein Passi nicht fahrbereit istm aber wenn du dich schon so als Taxi anbietest schlagen wir das natürlich nicht aus !!!!!!

Meldest dich halt per PN falls die Plätze noch frei sind, dann können wir uns zusammen telefonieren !

Grüße CN

• Weihnachtsmarkt in Aalen am 04.12.2005 Beitrag #42
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
@carpenoctem

ich gebe dir bescheid wenn ich es weiß,es kann auch leider sein das ich sonntags von würzburg über die a7 direkt nach aalen komme.
ich muß da etwas abholen,ist aber noch nicht 100% sicher.
werde ich aber morgen abend wissen

• Weihnachtsmarkt in Aalen am 04.12.2005 Beitrag #43
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Gibts evtl. die Möglichkeit Handy-Nr. auszutauschen, falls man sich verspätet, bzw. verliert?

Grüßle
Andrea

• Weihnachtsmarkt in Aalen am 04.12.2005 Beitrag #44
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Morgen ist es ja soweit :tanz: freu mich schon die "alten" bzw. "neuen" Leute zu sehen!

@ Aetsch: Schade das Du nicht kommen kannst, aber evtl. hättest auch Deine Eltern für 2 Std bummeln schicken können :D

@ Supermaus: Ich bin unter der Nr. 0151-16720591 zu erreichen :telefon:

@ goessi: Das hast aber Dein "Weib" schlecht erzogen :!: :D

@ mick: Hab ich wie immer gern gemacht und wir sehen uns spätestens am Wörthersee :!:

@ vawra, Andi & Gise: Schade das Ihr nicht kommt-hätt Euch gern mal wieder gesehen :roll:

Gruß Thommi :tannenbaum:

• Weihnachtsmarkt in Aalen am 04.12.2005 Beitrag #45
Aetsch

Aetsch

Punkte Reaktionen
0
Thommi schrieb:
@ Aetsch: Schade das Du nicht kommen kannst, aber evtl. hättest auch Deine Eltern für 2 Std bummeln schicken können :D

Bin doch da !!!!!! :supercool:

Haetten eh nicht mehr viel gemacht morgen und die kommen noch im hellen nach Hause, was besonders meiner Mutter ganz wichtig ist :D

Ich nehm dann den Flo (CarpeNoctem) + Frau noch mit, :runningdog: dann Richtung Aalen und wir sehen uns um halb 12 !!

Auf einen tollen Weihnachtsmarkt :santa:

• Weihnachtsmarkt in Aalen am 04.12.2005 Beitrag #46

Rettel

Punkte Reaktionen
0
Thommi schrieb:
@ vawra, Andi & Gise: Schade das Ihr nicht kommt-hätt Euch gern mal wieder gesehen :roll:

Gruß Thommi :tannenbaum:

Ja schade Thommi,
wir wären gern gekommen, aber du weißt ja wie es so mit Vereinen ist. Da musst du halt bei jedem Fest helfen.
Aber wir werden uns im neuen Jahr bestimmt bei einigen SOS treffen.

Bis denne und gruß an alle
Andi

• Weihnachtsmarkt in Aalen am 04.12.2005 Beitrag #47
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Sind wieder heil Zuhause angekommen! Es war zwar ziemlich kalt, aber trotzdem schön euch alle kennenzulernen! Der Weihnachtsmarkt ist aber noch ausbaufähig, bzw. seeeehr übersichtlich :D :wink:

Grüßle
Andrea

Treffen-Aalen1.jpg

• Weihnachtsmarkt in Aalen am 04.12.2005 Beitrag #48
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
finde ich auch,ist wirklich wieder nett gewesen!

nächstes jahr solten wir viel. mal auf den weihnachtsmarkt nach stuttgart schauen,ist einer der schönsten und größten in ganz europa :top:

• Weihnachtsmarkt in Aalen am 04.12.2005 Beitrag #49
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Joop77 schrieb:
nächstes jahr solten wir viel. mal auf den weihnachtsmarkt nach stuttgart schauen,ist einer der schönsten und größten in ganz europa :top:

......gleich nach dem Nürnberger Christkindlesmarkt! :D :wink:

Grüßle
Andrea

• Weihnachtsmarkt in Aalen am 04.12.2005 Beitrag #50
Aetsch

Aetsch

Punkte Reaktionen
0
:bindafür:

war zwar mein ersts Mal :oops: aber dafür wars super !!!

Schade das die anderen schon so früh gefahren sind. War ne gemütliche kleine Runde, haben viel zu Lachen und erzählen gehabt.

Ich find Stuttgart lohnt sich nur wenn wir mehr werden. In Aalen war es sehr familiär :top:

Thema:

Weihnachtsmarkt in Aalen am 04.12.2005

Oben Unten