Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wegfahrsperre im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo.
kann mir bitte einer sagen wo die wegfahrsperre im schlüssel ist?
danke
Der Transponder sitzt vorne im Gehäuse,an der Aussenseite.
Wegfahrsperre Beitrag #3
alex1973
Punkte Reaktionen
0
genau da wo man klappen kann?
kann man das irgendwie ausbauen?
Wegfahrsperre Beitrag #4
VW Fahrer
Punkte Reaktionen
0
Ja, unter dem VW Zeichen ist eine Schraube. Dann kann man den Deckel aufklappen !
Wegfahrsperre Beitrag #5
alex1973
Punkte Reaktionen
0
wie bekomm ich das zeichen weg ohne es zu beschädigen?
Wegfahrsperre Beitrag #6
VW Fahrer
Punkte Reaktionen
0
Das ist eine gute Frage... Vorsichtig abhebeln.. Eine Garantie gibt es dafür nicht !
Warum willst Du denn an den Transponder ran ?
Wegfahrsperre Beitrag #7
alex1973
Punkte Reaktionen
0
ich habe das obere plastikteil getauscht weil beim alten die nase abgebrochen war.ich habe dann den schlüssel ausgetauscht und dann mit dem unterteil wieder zusammengesteckt.Jetzt setzt die Wegfahrsperre ein.
Wegfahrsperre Beitrag #8
VW Fahrer
Punkte Reaktionen
0
Ja , dann mußt Du den Transponder tauschen oder den neuen bei VW für ca 20-30 € bei VW anlernen lassen !
Wegfahrsperre Beitrag #9
Martins_3BG
Ja kann man, das VW-Logo abhebeln und dann den Schlüssel aufschrauben.
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo,
ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen,
hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^
Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute.....
Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Ansteuerung Tacho: Moin,
ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen,
ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU
Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...