Wegfahrsperre

Diskutiere Wegfahrsperre im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, habe ein kleines Problem mit meinem Passi. Die Wegfahrsperre spinnt dauernd und ich kann mal den Wagen starten mal nicht je nach...
  • Wegfahrsperre Beitrag #1

lowpassat

Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem mit meinem Passi. Die Wegfahrsperre spinnt dauernd und ich kann mal den Wagen starten mal nicht je nach lust und laune des Wagens. Kann man das umgehen oder durch einen Kauf eines Tachos hier aus dem Forum aendern?

Kann mir einer weiterhelfen? Im vorraus vielen Dank. :?

• Wegfahrsperre

Anzeige

• Wegfahrsperre Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
fahre doch mal zum freundlichen und lass mal die lesespule im zündschloß prüfen bzw den transponder vom schlüssel bevor du dir einen neuen tacho kaufst

• Wegfahrsperre Beitrag #3

Spenser

Punkte Reaktionen
0
Hatte ich auch mal,Lesespule defekt gewesen.Komplett neues Zündschloss (mußte ca 4-5 Tage darauf warten),hat so ungefähr 125 EUR mit Einbau gekostet........

• Wegfahrsperre Beitrag #4

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Das selbe war bei mir auch,aber wie oben schon gesagt wurde:
Lesespule tauschen,dann gehts wieder.

• Wegfahrsperre Beitrag #5

lowpassat

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Werde die Lesespule mal tauschen. Hoffentlich gehts danach. :)

Thema:

Wegfahrsperre

Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Stecker Position: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meinen Motor (VR5 AGZ) in meinem Passat Syncro nach der Überholung wieder einzubauen. Jetzt habe ich...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten