Wegfahrsperre im Kombiinstrument ??

Diskutiere Wegfahrsperre im Kombiinstrument ?? im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, weiß jemand von euch ob die Wegfahrsperre im Kombiintrument sitzt ?? Gruß Der Schwede
  • Wegfahrsperre im Kombiinstrument ?? Beitrag #1

*Schwede*

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand von euch ob die Wegfahrsperre im Kombiintrument sitzt ??

Gruß

Der Schwede

• Wegfahrsperre im Kombiinstrument ?? Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, ja.

• Wegfahrsperre im Kombiinstrument ?? Beitrag #4

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Nein, tut sie nicht.

Sie sitzt im als Komfortsteuergerät, als Kessy-Modul.

Das Komfortsteuergerät deckt je nach Ausstattung 3 Funktionen ab:

- Zugangs-/Startberechtigung (Wegfahrsperre)
- Komfortsystem
- Reifendrucküberwachung

• Wegfahrsperre im Kombiinstrument ?? Beitrag #5
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, Sorry, ich war ganz wo anderst mit meinen Gedanken.
@Theresias, Danke für die Korrektur.

• Wegfahrsperre im Kombiinstrument ?? Beitrag #6

*Schwede*

Punkte Reaktionen
0
@Theresias

Danke für die Info....also kann man bedenkenlos das Kombi tauschen ohne Probleme mit der WFS zu bekommen !! :)

Das wollte ich wissen !! Danke !

@powertoni:

Auch danke für Deine Info per PM !!! :)

Thema:

Wegfahrsperre im Kombiinstrument ??

Wegfahrsperre im Kombiinstrument ?? - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Leidliches Thema Kühlmitteltemperaturanzeige: Hallo zusammen, ich habe nach einem Zugfahrzeug für meinen Wohnwagen gesucht und bin auf einen Passat 3BG 1.9 TDI 131 PS BJ 03 gestoßen.Habe schon...
Luftdrucksensor VS Saugrohrdrucksensor: Hallo, habe heute mal mit VCDS den Saugrohrdruck mit dem Umgebungsluftdruck abgeglichen. Da erscheinen (im Stand) unterschiedliche Werte. Nachdem...
Kombiinstrument spinnt: Moin und wieder ein Neuer.... Danke für die Aufnahme Bei meinem Passat 3BG Variant BJ2004 spinnt das Kombiinstrument Tankanzeige auf 0...
Oben Unten