wechsler kabel frage navi mcd

Diskutiere wechsler kabel frage navi mcd im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi jungs, ich hab mal ne frage. ich möchte gerne mein navi mcd mit meinem handy als mp3 player nutzen. für mein handy hab ich nen adapter der...
  • wechsler kabel frage navi mcd Beitrag #1

prinzausda

Punkte Reaktionen
0
hi jungs,

ich hab mal ne frage.

ich möchte gerne mein navi mcd mit meinem handy als mp3 player nutzen.
für mein handy hab ich nen adapter der mit ner 3,5mm klinke stecker endet.

gibt es ein kabel das ich ins navi mcd reinstecke zb. in den wechsler eingang?das kabel müßte mit ner 3,5mm klinke enden sodas ich mein handy einfach anschliese und die musik darüber spielen lassen kann.?

danke für eure antworten.

hab mir diese variante überlegt weil ich keine lust mehr habe dauernd cd s zu brennen da es ja keine cd-r lesen kann.

hab das hier bei nem biethaus gefunden....könnt ihr mal schauen ob das an mein navi mcd 2003,passat variant...passt?
hier der link:

http://cgi.ebay.de/AUX-Line-IN-Adap...3QQihZ012QQcategoryZ27450QQrdZ1QQcmdZViewItem

• wechsler kabel frage navi mcd Beitrag #2
Dragi2k

Dragi2k

Punkte Reaktionen
0
ich hab da zwar noch nich so die anung aber könnte gehen

Thema:

wechsler kabel frage navi mcd

wechsler kabel frage navi mcd - Ähnliche Themen

AUX In am MCD Nachrüsten: Mahlzeit! Nachdem ich jetzt 2 Wochen meinen Passat 3BG von BJ05 besitze, geht mir das gedudel aus dem Radio langsam auf die nerven. Verbaut ist...
An MCD Navi Probleme mit Blaupunkt Bluetooth Adapter: Hallo Zusammen, habe meiner MCD Navi eine Bluetooth Freisprecheinrichtung (PartNr. 7607545550) mit MP3 von Blaupunkt spendiert. Laut Hersteller...
MFD AUX-In Hilfe: Nabend Ihr Lieben, über das Thema gibt es bereits ein paar Diskussionen hier im Forum, aber letzendlich nie was passendes zu Erfahrungsberichten...
MP3 Wechsler - Erfahrungen?: Hallo, ich habe die Suche benutzt (keywords: carlink, mp3 wechsler) aber nichts gefunden. Es gibt bei ebay solche mini mp3 wechsler wie dieser...
Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread: hey ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen! Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
Oben Unten