Wechsler im Kofferaum?

Diskutiere Wechsler im Kofferaum? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe schon ein wenig gesucht, bin aber jetzt etwas verwirrt... (verschiedene Teilenummern, horizontale bzw. vertikale Einbaulage etc.) Ich...
  • Wechsler im Kofferaum? Beitrag #1

Thorsten

Ich habe schon ein wenig gesucht, bin aber jetzt etwas verwirrt... (verschiedene Teilenummern, horizontale bzw. vertikale Einbaulage etc.)

Ich möchte für ein MFD D einen Wechsler einbauen, der im Kofferraum in der linken Verkleidung sitzt. Ist es richtig, dass der 1J6035111 bzw. 1J6057111 passt?

Gibt es noch andere Geräte, die passen?

• Wechsler im Kofferaum? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Jo, daß ist der richtige Wechsler. Passen tut noch der von Audi 4B0 057 111 A.

Gruß Lutschi

• Wechsler im Kofferaum? Beitrag #3

Thorsten

Was ist denn 1J5 035 111 für ein Gerät?

• Wechsler im Kofferaum? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist der Wechsler für den Kofferaum stehende Montage wie er im Sharan verbaut wird.

Gruß Lutschi

Thema:

Wechsler im Kofferaum?

Wechsler im Kofferaum? - Ähnliche Themen

Gepäcknetzrahmen zerlegen weil es drin scheppert: Wir haben seit kurzem einen 3BG (das habe ich schon gelernt ;D ) Das Gepäcknetz habe ich ausgebaut, weil wir es nur sehr selten brauchen werden...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Die Lenkradgeschichte nimmt Form an: Hallo ihr Lieben, da ich den Blenden-Thread nicht mit dem Lenkrad zumüllen will, weil es ja eigentlich um die Blenden geht, eröffne ich hier...
Bluetooth-USB-Interface für VW Bitte NICHT KAUFEN !!!: Hi Leute, nun ich werde das Teil wieder zurückschicken hatte es jetzt zwei Wochen bei mir im Auto und kann folgendes darüber sagen: Pro: Günstig...
Oben Unten